TS unter Vista

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
Cadeos
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2009, 00:01

TS unter Vista

Beitrag von Cadeos »

Hi :)
ich habe seit kurzem Vista drauf und wollte jetzt das Gilden-TS nutzen aber habe das prob das mich niemand hört :) kann mir bitte jemand sagen wie ich das ändern kann :) ?
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: TS unter Vista

Beitrag von Serenth »

Bist Du denn mit dem Admin-Konto oder einem anderen Benutzer-Konto angemeldet? Ich hab zwar kein Vista, aber ich hab schon oft gehört, daß man weniger Probleme mit TS hat, wenn man sich mit dem Admin-Konto anmeldet. Irgendwie gibt es da sonst Berechtigungsprobleme.
Lurgar
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2009, 19:58

AW: TS unter Vista

Beitrag von Lurgar »

wenn du push to talk nutzt musst du, wenn du dich im spiel befindest, das programm als admin ausgeführt haben damit es weiterhin funktioniert
wenn allerdings dein ts schon auf dem desktop nicht funktioniert liegt es an anderen einstellungen
vista is nur bei push to talk im einsatz....der rest is wie bei xp
Benutzeravatar
Cadeos
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2009, 00:01

AW: TS unter Vista

Beitrag von Cadeos »

hmmm ich habe vista ultimate und wüste gerne wie ich mich als admin anmelden kann ich konnte nur als normal nutzer mir ein konnto erstellen
Lurgar
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2009, 19:58

AW: TS unter Vista

Beitrag von Lurgar »

das gibbet so wies bei xp war nimmer
du musst wenn du das programm ausführen willst rechtsauf die exe klicken und "als admin srtarten" auswählen
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: TS unter Vista

Beitrag von Talvin »

Hi du,

ich selber nutze Vista Ultimate 64 und habe mit TS keinerlei Probleme.

Meistens hängt dein Problem mit der Einstellung der Soundkarte zusammen.

Prüf doch bitte mal die Folgenden Punkte

1 ist das Aufnahme Gerät das richtige (Mic) ?
2 ist das Aufnahmegerät auch unter Wiedergabe Aktiviert, wenn ja dann dort desaktivieren !
3 Schau in den Optionen nach ob du die Aufnahmeverstärkung Aktiviert hast, wenn nein auch diese aktivieren.

Wenn du bei TS über Optionen den Test durchführst, hast du dann einen Ausschlag der Anzeige bzw. kannst dich hören ?

Wenn du uns sagst was für eine Soundkarte und Headset du nutzt können wir vielleicht ein bisschen bessere Aussagen treffen
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: TS unter Vista

Beitrag von Arizona »

Ansonsten gäbe es noch das Teamspeak-Forum, glaube die Frage dort auch schon mal gelesen zu haben:

>> Teamspeak-Forum

PS: Ein paar Teamspeak 3 Screenshots sind im englischen Entwickler-Blog zu finden. Hoffe das ist bald ready.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Haugrimm
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2008, 19:04

AW: TS unter Vista

Beitrag von Haugrimm »

Grüße Fäuste,

also nach einigen Beschwerden seitens einiger Fäuste habe ich mir nun TS2 runtergeladen und einen Kopfhörer mit Mik geholt.
Hab alles installiert....mit dem Ergebnis: Ich bin zu blöd dazu :fluch:
Mein Rechner schweißt eine Fehlermeldung nach der anderen...sockel Problem...keine Soundkarte...etc etc:fluch:

Da ich nun keine Lust habe mir den gesamten Sonntag mit der sche.... zu versauen, werde ich das Problem nächstes WE mit nem Kumpel angehen.

Daher vorab die Info: ich werd heute noch kein TS am laufen haben.

In diesem Sinne tapfer bleiben

Haugrimm
Gesperrt