Bewerbung von Knax ;)

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Knax
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2009, 15:08

Bewerbung von Knax ;)

Beitrag von Knax »

Joa Servus,

mein Name ist Niklas, bin 19 Jahre alt ( Abi gerade bestanden :P ) und wohne in Hessen in der nähe von Frankfurt.
Habe ungefähr 2 1/2 Jahre Daoc gespielt erst auf Ava/hib und dann Salis/Mid und dort auch in einer recht erfolgreichen SG ( Lex Talionis ).
Ich spiele WAR seit dem Release und habe eigentlich schon alle Chars angetestet und es hat sich so ergeben das mein Main ein 40er WL wurde :)
Und jetzt suche eine erfolgreiche Gilde die Sehr viel Wert auf das RvR legt, aber auch das PvE und den Zusammenhalt und das WIR in der gilde nicht vernachlässigen.
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde :)

Mit freundlichen Grüßen,

Knax ;)
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung von Knax ;)

Beitrag von Honestus »

Hallo Knax,

willkommen im Forum der Faust. Sprich Arizona oder mich doch einfach ingame an wenn du wieder online bist, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß

Honestus
Gesperrt