Bewerbung von Grimgun

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Grimgun
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2009, 17:38

Bewerbung von Grimgun

Beitrag von Grimgun »

Huhu ihr,

mein Name ist Grimgun ein Maschinist. Im RL heisse ich Olli, bin 32 und komme aus dem hohen Norden und wohne in einem Städtchen namens Jever (ja das widerlich Bier :D ).

Ich spiele nun seit der Beta von DAoC MMORPGs. Zu DAoC Zeiten war ich auf Logres/Hib, aber auch kleine Abstecher nach Midgard und Albion waren dabei. Ich wollte ja auch die Feinde kennenlernen und auch die Landschaften begutachten. :) Nach 5 Jahren DAoC habe ich mich dann nach anderen Spielen umgeschaut. Dadrunter so Spiele wie HdRO und WoW. Aber auch viele Spiele die es nicht mehr gibt wie Horizon oder Asheron Call2 (wobei ich glaube Asheron gibt es noch. *denk* ) Letztes Jahr im August hab ich dann ein glückliches Händchen gehabt und war bei der Closed Beta von Warhammer dabei. Musste dann leider paar Monate aussetzen und bin nun wieder seit 4-5 Wochen dabei (hab mir ein paar Ordnungschars angeschaut und blieb beim Maschinisten hängen).

So bevor ich aber noch meine Lebensgeschichte hier aufschreibe zu meinem Anliegen:

Ich bewerbe mich hiermit bei Euch und hoffe auf eine Postive Nachricht. :)

So Long

Grimgun / Olli

PS: Ich schreib meistens mehr als ich rede, also keine Angst. :)
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung von Grimgun

Beitrag von Honestus »

Hallo Grimgun,

willkommen im Forum der Faust. Sprich Arizona oder mich doch einfach ingame an wenn du wieder online bist, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß

Honestus
Gesperrt