Bewerbung von Sallos

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Sallos
Forennewbie
Forennewbie

Bewerbung von Sallos

Beitrag von Sallos »

Hallo Faust

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Warhammer und einem neuen Zuhause, bin ich auf euch gestossen.
Zur Vorstellung. Mein Name ist Uwe, gehöre wohl mit meinen 38 Lenzen schon zu den älteren Semestern, gehe einer geregelten Arbeit als Küchenmonteur nach und stamme
aus Bad Liebenwerde (südl. Brandenburg). Noch nicht leiert ;) und Onlinezeiten in der Woche arbeitsbedingt meist erst ab 18 Uhr rum. Am Wochenende ist aber mehr Zeit.

MMO-geschichtlich bin ich damals eingestiegen bei Meridian59, welches ich aber nur 1 Jahr gespielt habe. Richtig warm geworden bin ich erst ein wenig später mit Everquest, da passte einfach alles, Story, Atmosphäre, Community. In dieser Schiene bin ich eine Weile gefahren, bis hin zu Everquest2. Zwischen den beiden PvM orientierten Everquestteilen hat mich ein Bekannter zu DAoC überredet, das war ein Fehler... ;) Mit diesem RvR /PvP orientierten System hab ich mich bis heute identifizieren können, weswegen ich, nach 6 Jahren DAoC, hier mit Warhammer online eingestiegen bin.

In DAoC war ich wohl lange euer Feind bei den Baumkuschlern ;). Ich spielte dort die ganze Zeit bei MNdK, den meisten wohl noch bekannt durch den Aton-Zerg.
Die Gilde gab es hier auch, leider sind nach und nach alle Bekannten alten Hasen, die von DAoC mit gewechselt waren, wieder verschwunden und zu DAoC bzw LotRo zurück. Die übrigen verfolgten ihre eigenen Ziele und es gab sehr wenige Spieler im T4.

Somit meine Berwerbug hier bei euch.
Das Beste aus unserer Zeit zu machen und Spass am Spiel zu haben, wäre das, was ich euch bieten kann.
Ich spiele hauptsächlich meinen Hexenjäger Sallos, kann aber auch auf einen Ritter oder Maschi zurückgreifen. Alle Chars sind 40 und besitzen Auslöscher/Wachposten.

Soviel erstmal zu meiner Person. Bin immer Zu ein TS Pläuschen zu haben und würde mich über eine nette Runde zum Kennenlernen freuen.

Euer Sallos
Arizona
Admin
Admin
AW: Bewerbung von Sallos

Beitrag von Arizona »

Hallo Sallos, grüss dich und willkommen bei uns im Forum.

Dass du mal mit Bäumen gekuschelt hast vergessen wir jetzt mal ;) Melde dich doch auch einfach ingame bei Honestus oder mir. Ich bin nun schon offline, vielleicht ist aber der Hon jetzt noch online ne Weile. Ansonsten schauen wir morgen abend mal.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt