Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Ozinard
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2009, 11:20

Bewerbung

Beitrag von Ozinard »

Hallo zusammen,

ich habe nach einer längeren Pause mich doch wieder entschlossen, Warhammer weiterzuspielen. Und bin daher auf der Suche nach Anschluss. Ich war vor meiner Pause bei einer Gilde aus eurer Ally, doch da ich mit dem Gildenchef dort ein persönliches Problem hatte (habe), nehme ich von einem Wiedereinstieg bei der alten Gilde Abstand. Da ich aber mit den Faust Mitgliedern recht positive Erinnerungen verbinde und auch mit den Mitgliedern meiner alten Gilde (mit Ausnahmen wie oben beschrieben) nach wie vor gerne in Kontakt stehe, wäre es natürlich schön, zumindest in der alten Ally wieder Fuß zu fassen. Bevor ich nun mit meiner Bewerbung ins Detail gehe was persönliche Informationen betrifft, möchte ich nachfragen, ob aufgrund meines früheren Aufenthalts in der selben Ally eine Aufnahme bei euch von Haus aus ausgeschlossen ist. Könnte eine Ablehnung deswegen gut verstehen.
Freue mich auf eine Antwort, egal wie sie aussehen wird.

Gruß, Ozinard

PS: Daten zu Chars und Ausrüstung fehlen mit Absicht, da ich erst mal nachfragen wollte, ob ne Bewerbung überhaupt in Erwägung gezogen würde.
Lurgar
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2009, 19:58

AW: Bewerbung

Beitrag von Lurgar »

ich bin zwar eh nur einer vom fuß volk aber ich glaube solange man nich weiß wo der kern des problems liegt kann man schlecht darüber urteilen
es stellt sich auch die frage ob es durch diesen zwist zu problemen kommen könnte oder ihr euch einfach gekonnt aus dem weg geht
wären so meine überlegungen
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Honestus »

Hallo,

meld dich doch einfach wenn du on bist bei Arizona/Mezon oder mir, dann können wir kurz darüber reden und sehen ob es überhaupt ein Problem gibt.

Gruß

Honestus
Ozinard
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2009, 11:20

AW: Bewerbung

Beitrag von Ozinard »

Hi zusammen,

wie angekündigt die fehlenden technischen Daten von mir. RL Name Michl, 32 Jahre alt, verheiratet, Niederbayern (Landshut), Soldat.
Online Erfahrungen: 6 Jahre DAoC, 1 Jahr HdRo, einige andere MMORPG mal angespielt, WAR seit der open Beta.
Chars: Ozinard (Sigmarpriester) 40 Wachposten komplett, Gullinbursti (Eisenbrecher) 40 Wachposten komplett (Teile Dunkeltrost), Alvionand (weisser Löwe) 31, Rest Sammelsurium an Twinks für die unteren T-Zonen.
Schwerpunkte: Frau, Garten, Beruf, und in Game eigentlich alles (ausser Stadtraid in ner Instanz ohne Gegner)

Gruß, Michl
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Ok, haben wir alles ingame geklärt, da sag ich mal herzlichen Willkommen im Forum und bei der Faust ;)

wir sehn uns ingame

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt