Bewerbung Endolph

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Endolph
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2009, 19:54

Bewerbung Endolph

Beitrag von Endolph »

Nabend Fäuste,

Da sich meine bisherige Gilde die RED FIST derzeit in der Auflösung befindet,
bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Ich Habe einiges gutes über euch von meinem Ex-gildie Aceramond (Brandblase)
gehört und auch der kurze Text im Gildenfenster hat mir zugesagt :).
Also kam ich zu dem Entschluss mich bei euch zu bewerben.

Ich heiße RL Daniel bin 18 Jahre alt und Schüler, habe daher sehr viel Zeit und vergeude sie fleißig :eek:

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde ohne Druck oder Zwänge, daher gefällt mir eure Absicht es locker angehn zu lassen auch sehr gut :)
Ausserdem suche ich eine Gilde in der die Leute auf eine nette Weise miteinander umgehn, denn rumgeflame hab ich in diesem Spiel schon genug..

tjaa.. was gibts noch zu sagen?
Mmorpg technisch habe ich vor 4 jahren in daoc angefangen und mit gelegentlichen Pausen auch konstant bis heute gespielt und werde es auch weiterhin tun
...bis die Server im Jahr 2060 abgeschaltet werden.

Warhammer online spiele ich quasi seit dem release, ...mehr oder weniger, an dem Tag hat es meine Grafikkarte zerschoßen und ich hatte dann 2 Monate lang gar keinen Pc aber technisch gesehn spiele ich seit release.
Trotzdem hat es nur zu einem 40er gelangt einem Sigmarpriester namens Endolph
Rufrang 36 und noch nich wirklich gut equiped, aber da arbeite dran :)

Falls ihr fragen habt fragt bitte.

mfg,
Endolph
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Endolph

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Endolph und willkommen bei uns im Forum :)

Habe dich vorhin kurz nach dem Zonecrash in DW versucht ingame zu erreichen, da warste vermutl. noch offline.

Melde dich doch ingame bei Honestus oder mir, morge nabend nochmal? Wir sind abends online, morgen auch wieder, dann regeln wir alles weitere :)

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt