Bewerbung Grarkus

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Grarkus
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2009, 12:27

Bewerbung Grarkus

Beitrag von Grarkus »

Ich würde gerne in eure Gilde, da sich meine alte leider auflöst ( zu wenig Member ), seitdem suche ich nach einer schönen Gilde, deshalb bin ich auf euch gestoßen und schreibe hier schon meine Bewerbung.

Ich bin 15 (bald 16, juhu) Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der nähe von Osnabrück. Ich habe schon langjährige WoW – Efahrungen gesammelt. Wie vielen anderen auch wurde mir WoW aber langweilig, und somit habe ich mir WAR gekauft. Ich gehe zur Schule und kann deshalb in der Woche nur 1- 2 Stunden spielen. Ich persönlich bin eher der hilfsbereite ruhige Typ, was positive Auswirkungen im Online-Spiel hat. :D

Ich spiele einen Stufe 25 Hexenjäger (nachdem ich lange meine Klasse „finden“ musste) und ich denke, dass es bis auf ein paar twinks bei diesem Char bleiben wird. Ich spiele wie gesagt ca. 2 Stunden am Tag, am Wochenende dann doch eher mehr.

Ich mag an Warhammer besonder das schöne PvP-Spiel, was ich in WoW nicht so toll fand.
In WoW habe ich viele Raiderfahrungen gesammelt und komme mit TS natührlich auch bestens zurecht.



Hoffe auf Rückmeldung



Tobi :geek:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Grarkus

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Tobi und willkommen bei uns im Forum :)

Danke dir für deine Bewerbung bei uns. Für alles weitere "setzen" wir uns am besten ingame zusammen :)

Wann bist du denn so online heute oder morgen?

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Grarkus
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2009, 12:27

AW: Bewerbung Grarkus

Beitrag von Grarkus »

ich bin heute (also Sonntag) ein bischen online...
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Grarkus

Beitrag von Arizona »

Grarkus hat geschrieben:ich bin heute (also Sonntag) ein bischen online...

Hi,

hat gestern leider wohl nicht geklappt. Melde dich doch einfach ingame bei Honestus oder mir(Arizona) oder einer anderen Faust, falls wir nicht on sein sollten :)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt