Sigmarpriester und RvR

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Benutzeravatar
Sigismundis
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2008, 22:48

Sigmarpriester und RvR

Beitrag von Sigismundis »

Haugrimm hat mich auf die Diskussions-Idee gebracht!

Also für mich nicht so RvR erfahrenen stellt sich die Farge wie spieel ich meinen Sigi im RvR?

a) In der fordersten Front mit Stärke-outfitt? (habe aber dann trotzdem nich so den Dmg-output und bin schnell tot).
b) In forderster Front mit Leben/Widerstand-Outfit? (hält mehr aus, aber telt noch weniger aus).
c) in den hinteren Reihen als Heiler mit Will-outfitt? (klappt ganz gut, macht mir aber nicht so der Spaß, weil it der mittleren Robe solle man in den ersten Reihenn stehen.)

Also da wir ja viele Sigis haben, hffe ich ihr könnt mir helfen!

Danke!
Sigismundis/ Bert
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

AW: Sigmarpriester und RvR

Beitrag von legionär »

hi,
sigi ist ein kastrat. der kann nix richtig. du wirst kein richtiger heiler und kein ddler. darauf musst du dich einstellen.
du bist ein supporter.

im sc ist dein platz vor den echten heilern.
ist ein main heiler da. dann hängst dich an einen tank und supportest den mit sigmars faust, schild, heilschlägen.
sind nur sigis da oder du bist der einzige zum heilen ist dein platz hinten. gruppenhaels spammen und mit moral1 ab und zu dmg spitze heilen. zum rezzen kommst bei einen 6sek cast eh nicht. in der zeit verreckt dir die gesammte gruppe. ach ja. schilde an.

im rvr bist nur support. heilen und unterstützen. dein platz ist hinten oder mittelfeld.
weil it der mittleren Robe solle man in den ersten Reihenn stehen.)
vergiss das schnell. du bist kein tank.

zum lvln hatte ich im pve ne zorn/erlösungs skillung.
ab lvl 40 ne 15erlösung und rest in gnade skillung.

wenns noch fragen gibt, frag.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Sigmarpriester und RvR

Beitrag von Arizona »

Jo moin :)

denke auch so kommt das hin als Hybridklasse ist man am supporten, ich finde mich auch automatsich im Mittelfeld wieder oder vorne im Assisttrain, wie ich mit den anderen auf ein Target draufhaue. Hier unterstützen die Gebete vorallem der AF-Buff oder der DamageAdd. Oder wenn ich merke es rushen die Tanks nach hinten zu den Mainhealern durch dann versuchen die Tanks dort zu snaren bevor sie die Heiler erreichen und dann hier auch damit versuchen die Heiler zu heilen. Das alles sofern ich das überschauen kann, was im Zerg nicht wirklich möglich ist, so Kleingruppenspiel habe ich bislang noch nicht viel mitgemacht, vorallem auch da man mit 36 noch ganz schön Fischfutter ist.
Fein ist auch in der Heillinie der AE-Heal der alles im Umkreis mitheilt und das gar nicht so schlecht. Gerade mit dem Wooling mit den verschiedenen Warbands die da rumwuseln, die eigene Gruppe ist ja kaum mal auf einem Fleck in den Random-Warbands die wir zur Zeit haben.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Sigismundis
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2008, 22:48

AW: Sigmarpriester und RvR

Beitrag von Sigismundis »

Jo hab ich:

Was ist sc? Ist es Pve?

Also Will-Sachen zum heilen im RvR? kein unterstützendes Kloppen, also mit Tank als def-Ziel? bzw. sich selber heilen, mit Widerstands-achen?
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

AW: Sigmarpriester und RvR

Beitrag von legionär »

im pve kannste bei WAR nix verkehrt machen. da ist es wurscht wie de rumleufst.
sc= scenarien oder sz = szenarien - schreibt jeder anders

im offenen rvr, also im zerg ist deine aufgabe deine gruppe zu unterstützen.
das ist so ein weites betätigungsfeld, das es unmöglich ist hier irgndwelche tips zu geben.
genau das ist ja das spannende am sigi:). ständig andere spielweise.

du heilst, du supportest, rezzen und ja auch feste mit drauf hauen aber nie in vorderster linie. es kommen genug destros in die hinteren reihen. die müssen auch beschäftigt werden.

folgende attribute sind wichtig für en heilsigi:
wille und stärke.
du überleben können. ein toter sigi nutzt niemanden was.
also auf wiederstand und ressistenzen achten.
ungefähr in dem verhältniss:
geist : 45%
körper: 35%
element:20%
Antworten