Et Haugrimm ante portas

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Haugrimm
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2008, 19:04

Et Haugrimm ante portas

Beitrag von Haugrimm »

Grüße an Euch Fäuste,

wie mir von alten Kampf- und Weggefährten berichtet wurde, tummeln sich unter Eurem Banner mittlerweile einige Mushas rum.
Aus diesem Grund möchte ich mich bei Euch, den Fäusten Sigmars, bewerben, und Euch meine Axt (und dem drumherum) als Unterstützung im Kampf gegen das Chaos anbieten.
Den wie schon der Vater meines Vaters an den Feuern der Ahnen sagte: "dem weht kein Wind der keinen Hafen hat".
Daher würde ich mich freuen, bei Euch einen Ankerplatz zu finden.

Zu meiner kleinen Char / Spiel -Persönlichkeit:
Ich habe einige Jahre bei den Mushas (SH) neben Pico, Thinga, Ehrenmann....und nicht zu vergessen Celanai gestanden, gekämpft und getrunken, nein was rede ich...gesoffen ;)
Es war eine schöne Zeit, und ich hoffe das wir diese erneut bei WAR aufleben lassen können.
Haugrimm selber (der Name ist Programm;)) ist ein Lev 14 Eisenbrecher. Meine persönliche Vorliebe für Tanks ist ungebrochen.
Da ich aber schon zu Daoc-Zeiten für mein getwinke (Pico, Thinga und Cela können darüber Bücher, oder viel mehr "Saagen", ach was , "ganze Bände" schreiben) bekannt gewesen bin, könnten noch die einen oder anderen Chars im Laufe der Zeit dazukommen ( im Moment denke ich über nen "Tank-Fingerfuchtler" nach :lol:).

Zu meiner RL-Persönlichkeit:
Mein Name ist Marc, jedoch nennen mich eigentlich alle seit Jahrzehnten Fuzz (oder Fuzzy).
Ich habe mittlerweile 33 Winter hinter mir, bin verheiratet und habe mit meiner "Regierung" zwei Kinder (die meist nach der Mutter kommen ;)).
Da ich beruflich und privat stark eingebunden bin, zähle ich "leider" nicht zu den "Hardcorezockern".
Was aber der Leidenschaft zum spielen keinen Abbruch tut.
Daher bin ich, sofern die Zeit es erlaubt, zu jeder Schandtat bereit.

Sodele,
viel mehr gibt es eigentlich über mich so nicht mehr zu sagen.:kopfkratz:
Und da ich noch ein paar Grünhäute aus Schuhen klopfen möchte, bleibt mir an dieser Stelle nicht viel mehr zu sagen als

"tapfer bleiben" und ich würd mich über eine Aufnahme freuen.

In diesem Sinne

Haugrimm Zwölfschuppentöter
Celanai
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2005, 12:00
Wohnort: Delmenhorst

AW: Et Haugrimm ante portas

Beitrag von Celanai »

Hey Haugrimm,

schön das Du reinschaust :)

Cela
Celanai Knochenrichter der Heilende
Priester des Sigmar
Antwort auf keine Frage
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Et Haugrimm ante portas

Beitrag von Honestus »

Hallo Haugrimm,

grüß dich und willkommen im Forum.

Alte Bekannte und Freunde von Gildenmitgliedern sind bei uns immer gern gesehen, meld dich doch einfach ingame bei Arizona oder mir.

Gruß

Honestus
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Et Haugrimm ante portas

Beitrag von Serenth »

Gugu Haug :)

Schön, daß Du Dich nun endlich hier bewirbst :D

Allerdings bestehe ich darauf, daß Tingha nicht mit TH sondern mit GH geschrieben wird!:fluch:


Trotzdem liebe Grüße, ich hoffe, daß wir uns ig dann auch mal sehen. Mel haben wir ja leider meistens verpaßt :neutral:

Tingha
Haugrimm
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2008, 19:04

AW: Et Haugrimm ante portas

Beitrag von Haugrimm »

Einen wunderschönen guten abend Fäuste :D

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz für die freundliche Aufnahme bedanken :D

Leider werd ich heute abend nicht on können, da ich zum DVD gucken verdonert wurde ;)
von daher wünsch ich Euch viel Spaß heut abend und wir sehen uns am Wochenende.

Tapfer bleiben

Haugrimm
Gesperrt