Bewerbung Hexenjäger (Lvl 13)

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Karragh
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2008, 19:56

Bewerbung Hexenjäger (Lvl 13)

Beitrag von Karragh »

Wunderschönen guten Tag zusammen!

Zu meiner Person:

Mein Name ist Lukas, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration.

Ich spiele Warhammer jetzt seit Beginn der Open Beta. Habe auf Middenland im Moment einen Lvl 26 Schwarzork, eine Lvl 22 Zauberin und einen Lvl 12 Zeloten. Da sich aber aus der dortigen Gilde immer mehr Leute verabschiedet haben (und auch der Server von der Bevölkerung nicht so der Hammer ist) habe ich beschlossen auf einen volleren Server zu wechseln und da ich ein offener Mensch bin, dachte ich ich spiele mal Ordnung :)

Spiele wie in der Überschrift erwähnt einen Hexenjäger der momentan auf Lvl 13 ist (wobei sich das im Moment täglich ändert ;) ).

Meine Ziele für Warhammer sind größtenteils Spaß zu haben. Ich bin ein eher PvP geneigter Spieler wodurch sich bei mir der Spaß durch Szenarien und Burgeneroberungen "zwangsläufig" ergibt.
Ich habe vor Warhammer immer mal wieder WoW gespielt. In die Reihe meiner MMOs reihen sich noch AoC, Guild Wars und diverse UO Freeshards ein.

Freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße
Lukas
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Hexenjäger (Lvl 13)

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Lukas und willkommen bei uns im Forum :)

Am besten ist es du sprichst einfach mal Honestus oder mich ingame an, dann könne wiralles weitere besprechen. Wie wäre es mit morgen abend? :)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Karragh
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2008, 19:56

AW: Bewerbung Hexenjäger (Lvl 13)

Beitrag von Karragh »

Hi Arizona,

erstmal danke für die schnelle Antwort!
Bin heute von der Arbeit aus unterwegs und weiß noch nicht wann ich heute Abend wieder daheim bin. Aber ich denke das lässt sich schon irgendwie machen :)

Ansonsten spätestens Sonntag Abend (Frauen nehmen einem echt das ganze Wochenende weg ;) ).

In diesem Sinne, dann bis heute abend oder Sonntag.

Gruß
Lukas
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Hexenjäger (Lvl 13)

Beitrag von Arizona »

ok, alles klar ;)


Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt