Et Melkarth ante portas

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Melkarth
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2008, 22:00

Et Melkarth ante portas

Beitrag von Melkarth »

zum gruße ihr fäuste :cool:,

tjoa, dann möchte der Mel auch mal :D.

mein name ist matthias (meistens nennt man mich jedoch Mel), ich bin alt ( :D) und zudem ein musha dori. war langjähriger daoc-spieler und möchte nun, da das game auf den zweiten blick gar nicht so verkehrt ist, den sprung in die warhammer-welt schaffen.
aktuell bin auf dem server erengrad unterwegs und teste ein paar charaktere.

die frage nach dem "warum die fäuste" sollte selbsterklärend sein: wenn andere mushas den fäusten ihr vertrauen schenken, so ist dies für mich ebenfalls ein grund, zumindest mal nachzusehen :).

vielleicht noch etwas zu meinem spielzeitfenster und meiner spielweise:
ich bin familienvater, kann entsprechend zumeist nur abends bis nachts ins game.
in daoc habe ich soweit eigentlich nur waffi gespielt, bevorzuge auch in warhammer die schwert und schild-fraktion, warte hier auf den volltank (zwerge liegen mir nicht^^). obwohl ich zugeben muss, dass mir dieser feuerbubi und der elfenbogi ganz gut gefallen. ansonsten bin ich jemand, mit dem man so ziemlich alle pferde und gegnerische weibsbilder stehlen kann, die das game hergibt :D.

nun denn, mehr gibt es aktuell nicht zu sagen. würde mich über eine einladung der fäuste freuen.

ingame bin ich zur zeit mit Barqas oder Methellior unterwegs.

Venceremos!
Piconnor
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.2008, 12:44
Wohnort: Delmenhorst

AW: Et Melkarth ante portas

Beitrag von Piconnor »

Uiii, hallo Mel!

Was für eine freude. :D

Tingha und ich sind zwar momentan eher selten da (viel krank und andere Hinderungsgründe), aber ich hoffe mal, dass wir uns dann demnächst wieder online sehen. :D
[url=http://www.wardb.com/profile.aspx?id=97292]
[/URL]
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Et Melkarth ante portas

Beitrag von Honestus »

Hallo Melkarth,

grüß dich und willkommen im Forum.

Alte Bekannte und Freunde von Gildenmitgliedern sind bei uns immer gern gesehen, meld dich doch einfach ingame bei mir.

Gruß

Honestus
Celanai
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2005, 12:00
Wohnort: Delmenhorst

AW: Et Melkarth ante portas

Beitrag von Celanai »

MEL!

Juhuuuu :)

*ohne Worte*
Celanai Knochenrichter der Heilende
Priester des Sigmar
Antwort auf keine Frage
Benutzeravatar
Melkarth
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2008, 22:00

AW: Et Melkarth ante portas

Beitrag von Melkarth »

sodele, ich bin nun mittlerweile mitglied bei den fäusten. besten dank :)

@tingha und pico: bin meistens abends unterwegs. vlt habt ihr ja doch mal ne minute zeit zum spielen :D. und natürlich wünsche ich gute besserung ;)

venceremos
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Et Melkarth ante portas

Beitrag von Serenth »

Gugu Mel :D
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal. Alle Erkältungen sind auskuriert und langsam haben wir auch wieder Zeit zum Spielen! Allerdings spielen wir unter der Woche maximal bis 22 oder 23 Uhr.
Benutzeravatar
Melkarth
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2008, 22:00

AW: Et Melkarth ante portas

Beitrag von Melkarth »

hallo allerseits,

ich klopfe mal kurz an und sage mal auf wiedersehen. das abo meines warhammer accounts ist vor zwei tagen ausgelaufen und ich habe mich nach reiflicher überlegung dazu entschieden, ins spiel age of conan zurück zu kehren.

ich bedanke mich an dieser stelle für die aufnahme bei den fäusten und wünsche euch alles erdenklich gute.

venceremos
der mel
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Et Melkarth ante portas

Beitrag von Arizona »

Schade das zu hören :errf:

Aber du weisst ja wo du uns findest ;)

Deine Chars und Account bleiben ja gespeicert und kann jederzeit reaktiviert werden.

Bis dahin alles Gute und schau ab und an mal bei uns hier rein.


Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Et Melkarth ante portas

Beitrag von Serenth »

Schade Mel :neutral:

Pico und ich wünschen Dir aber viel Spaß bei AoC. Allerdings werden wir dort nicht vorbei schauen, wir haben zu wenig Zeit zum Spielen.

Liebe Grüße,
Ting
Gesperrt