komm seid gestern abend nicht mehr ins game

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

komm seid gestern abend nicht mehr ins game

Beitrag von legionär »

hi,
ich habe gestern abend im kriegslager chaoswüste noch die quest angenommen für das sc schlund. nach der annahme bin ich vom server geflogen und komme bis jetzt nicht wieder rein.
ich kann das game starten, normal über char auswahl bis zum ladeschirm chaoswüste. im ladeschirm bleibts hängen und ich komme nur über den resetknopf wieder raus.
schöner mist.
habe schon den support angeschrieben aber ausser der standart mail(mit den hilfreichen hinweisen das man doch die neuesten treiber nutzen soll), hab ich kein plan wie das nun weiter gehn soll.

hier sind doch einige goa und mythik erprobt. keiner ne idee wie ich bissel druck an der richtigen stelle machen kann?
bis auf eine mail noch keine weiteres lebenszeichen vom support erhalten.
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

AW: komm seid gestern abend nicht mehr ins game

Beitrag von legionär »

neuster stand der dinge.
goa hat meinen char zurück gesetzt. jetzt steht legionaer in praag.
leider wie gehabt sehe ich aber nur den ladeschirm und steck eben nun im ladeschirm praag fest.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: komm seid gestern abend nicht mehr ins game

Beitrag von Arizona »

Jo,

man sieht die Meldung dass du einlogst und dann später wieder dass du auslogst

Hast du mal den Cache geleert im WAR-Ordner? Vielleicht hilft das ja.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter, was man da machen könnte noch. :errf:


cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

AW: komm seid gestern abend nicht mehr ins game

Beitrag von legionär »

ja hab ich gemacht. ich habe die komplette anweisung vom support abgearbeitet ohne ergebnis.
Wir haben diesen zurückgesetzt. Bitte befolgen Sie dennoch zur Sicherheit die folgenden Schritte.


Stellen Sie bitte mit Hilfe der Fehlerüberprüfung (Beschreibung folgt unten) sicher, dass es keine Datei- oder Dateistrukturfehler im Installationsverzeichnis von Warhammer Online gibt. Löschen Sie die Datei „mft.myp“ und "data.myp" und den "Cache-Ordner" im Installationsverzeichnis von Warhammer Online, damit der Patcher beim nächsten Start gegebenenfalls den neusten Patch herunterladen muss. Aktivieren Sie zusätzlich beim nächsten Start des Spiels die Option „Alle Dateien prüfen.“ Damit bringen Sie den Spielclient auf den neuesten Stand.

Stellen Sie bitte desweiteren sicher, dass die Treiber Ihres PCs auf dem neuesten Stand sind. Prüfen Sie hierzu bitte die Webseiten der Hardwarehersteller. Im Falle von plötzlichen Abstürzen, schwarzen Bildschirmen oder wenn das Spiel einfriert, kann es sein das Ihre Hardware (z.B. die Grafikkarte) überhitzt. Bitte prüfen Sie die Temperatur gegebenenfalls mit Überwachungsprogrammen Ihres Hardwareherstellers und sorgen Sie für entsprechende Kühlung in Ihrem PC.

Bitte zögere Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Beachten Sie, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Fehlerüberprüfung:
- Öffnen Sie den Arbeitsplatz
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk auf dem Warhammer Online installiert ist und dann auf „Eigenschaften“
- Wechseln Sie auf die Registerkarte „Extras“ und klicken Sie auf „Jetzt prüfen“
- Folgen Sie den Anweisungen des Programms

ich habe mal mit twinks rumgetestet. ich komme ins game rein und kann mich ohne probleme bewegen. sobald ich ne quest annehme friert das game ein. wenn ich dann nach einem neustart einlog komme ich bis auf den jeweiligen ladescreen vom twink.
also genau wie beim mainchar.

bisher konnte ich warhammer ohne grössere probleme zocken und nun gleich so en hammer. das ist echt zum ....
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

AW: komm seid gestern abend nicht mehr ins game

Beitrag von Moratil »

Guten morgen Legio,

hört sich aber mal bitterböse sch**** an. Der Support war bisher auch nicht sonderlich hilfreich.

Hast du es bisher denn mal mit einer kompletten Neuinstallation versucht?. Vielleicht liegt da ja der Hund begraben. Mal deinstallieren. Sofern noch Ordner übrig bleiben auch löschen und auch evtl. noch übrig gebliebene Registry Einträge von WAR löschen. Vielleicht kann das ja helfen.

Ich denke einen Versuch ist es ja wert, bevor du nun gar nicht mehr zum Zocken kommst.

Viel Erfolg und viele Grüße

Mare
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

AW: komm seid gestern abend nicht mehr ins game

Beitrag von legionär »

es geht wieder .
was es nun genau war kann ich nicht sagen. mir fehlt die info vom support.
auf jedem fall haben sie bei mir klar schiff gemacht.
ui steht auf standart und meine addons waren deaktiviert.
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: komm seid gestern abend nicht mehr ins game

Beitrag von Tanos »

Custom UIs und AddOns sind immer böse und grundsätzlich Schuld! Sagen zumindest unsere GMs bei WoW immer ... :redface:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

AW: komm seid gestern abend nicht mehr ins game

Beitrag von legionär »

ich denk mal das es nicht das ui war. ich hatte mir ja nur das standart ui für meine bedürfnisse angepasst. was ich jetzt auch wieder gemacht habe.
der auslöser waren wohl die addons.
ich kann auch keine mehr installieren. da habens wohl irgendwie en riegel vorgeschoben.
Antworten