Bewerbung: Sigmarpriester

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Josephin
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2008, 21:46

Bewerbung: Sigmarpriester

Beitrag von Josephin »

Hallo Fäuste!

Ich möchte mich bei euch bewerben für Eure Gilde.

Was gibt es zu mir und Warhammer zusagen?

Ich spiele jetzt eine Sigmarpriesterin namens Josephin.
Momentan ist sie Level 15.
Vorher habe ich auf der Zerstörungsseite einen Schwarzorc auf Level 26 und diverse Twinks gespielt, bis ich merkte...Zerstörung ist nix für mich!!! Die Einstellung passt mir nicht ganz, zwar wusste ich als Warhammerfan, was auf mich zukommen wird, dennoch bin ich froh, das mich die Erleuchtung nicht im Highlevelbereich geküsst hat :)

Ich spiele MMORPGS nun schon etliche Jahre, mein letztes war WoW, was ich ebenfalls wie War mit Release angefangen habe. Jedoch ist WoW mit der neuen Erweiterung zu weit gegangen und ich habs aufgegeben (worüber ich auch letztendlich heilfroh bin )

Zu meiner Person: Ich heiße Dimitri oder nur kurz Dimi und bin 21 Jahre alt.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Wenn ich mich selber kategorisieren müsste würde ich mich als "Hardcore gamer" einstufen...ich bin halt ein begeisterte MMORPG Spieler!!!^^
Allg. bin ich eine Person die gerne den Kontakt sucht^^
und somit bin ich jeden Tag im TS zu finden und bin auch immer derjenige der den G-Chat ausfüllen wird :)

Ich hoffe das ich in eure Gilde reinpasse und würde mich sehr über eine Gildeneinladung freuen!

Bis dahin sieht man sich ja vielleich so im Spiel! :)

-Josephin
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung: Sigmarpriester

Beitrag von Honestus »

Holla Josephin,

willkommen im Forum der Faust. Sprich Arizona oder mich doch einfach ingame an wenn du wieder online bist, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß

Honestus
Gesperrt