Bewerbung eines Eisenbrechers

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Bämbert
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2008, 10:47

Bewerbung eines Eisenbrechers

Beitrag von Bämbert »

Hallo zusammen,

habe diese Gilde von ein paar Kollegen empfohlen bekommen (Niffster, Sledge, Mularos). Darum wollte ich mich gerne bei euch einreihen und mit euch in die Schlacht ziehen.

Zu mir:

Mein RL Name ist Steffen, bin 21 Jahre alt und männlich. Arbeite als ausgelernter Anwendungsentwickler (oder Programmierer) in einer Softwareschmiede in Göttingen. Darum beläuft sich meine Gaming zeit auch eher auf abende und evtl. Wochenenden. Habe mir vor kurzem WAR zugelget und zocke es seit dem wann ich kann (habe ja ne Freundin, deswegen nicht so oft wie man gerne möchte :happy:). Habe ansonsten bis vor kurzem noch WOW gezock. Das aber auch erst seit Anfang des Jahres. Das spiel konnte mich aber nicht so stark in seinen Bann ziehen wie es WAR zurzeit tut.

Zu meiner Ingame-Einstellung:

Bin eher der "ab nach vorne, denn da gibt’s noch was zum Umhauen" Typ, bin aber auch manchmal der "was machen denn die Gegner da, mmh dann kann ich ja die Fahne hohlen, wenn die sonst keiner will" Typ. Bin gerne bereit Leuten zu helfen, wenn ich kann. Bin aber noch ein relativ großer Obno (nobo, bono, boon, noob oder wie man das gerne umstellen/nennen will), weil ich ja noch nicht lang spiele (mein Char ist ja erst 18). Aber bin gern bereit neues zu lernen ;). Abschließend will ich noch betonen, dass es für mich "nur" ein Spiel ist und nichts was mich tierisch auf die Palme bringt oder sonstiges, so wie ich es bei anderen schon erlebt habe.

Wenn ihr also jemanden in eurer Gilde haben wollt, der nett und lustig ist. Und sowieso grade kein anderer in der Nähe ist, dann nehmt doch einfach mich ;)

Lieben Gruß

Steffen / Bämbert
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung eines Eisenbrechers

Beitrag von Arizona »

Grüss dich und willkommen im Forum :)

Glaube das machen wir glatt, dich aufzunehmen bei den Fürsprechern die du sicher hast. Ist ja die halbe Firma bald. ;)

Melde dich doch einfach bei Honestus oider mir ingame für alles weitere :)


Gruss


Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt