Bewerbung RunePriest

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Mularos
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2008, 08:47
Wohnort: Göttingen

Bewerbung RunePriest

Beitrag von Mularos »

Moin Faustler,

nachdem ich nun schon seit 2 Wochen mit Niffy und Sledge/Drugor Warhammer am gamen bin und sowieso eine Gilde suche, mit der ich Fun haben kann, bewerbe ich mich mal spontan bei euch :)

Zu mir:

Ich heiße Martin, bin 22 Jahre alt, stehe im Berufsleben, arbeite unter anderem mit Niffy zusammen in einem Unternehmen. Somit beschränken sich meine Online-Zeiten auf die Abende bzw Wochenenden. Da ich nach 4 Jahren endlich mal wieder nen gepflegtes Single-Leben beschreite, bin ich in der Hinsicht auch nicht eingeschränkt.

Meine Vorgeschichte:

Da wird jetzt wahrscheinlich direkt ein Flame kommen, aber ja, ich habe WoW gespielt. (487 Tage ingame-Spielzeit) ;) Dort habe ich 4 Jahre Gildenführung/Raidlead/PvP-Leads übernommen und sonstige Aufgaben bezüglich HP-Gestaltung übernommen. Sie zählt zwar zu den ToP Europe Gilden, aber das warten darauf das neuer Content von Blizzard entwickelt wurde, war einigen einfach zu lang, sodass viele die Lust verloren und ausgestiegen sind, wie auch meine Wenigkeit.

Nun vor knapp 2 Wochen habe ich mir nach hörensagen von Niffy und Sledge Warhammer gekauft, da ich wieder in ein RPG einsteigen wollte. Derzeit spiele ich einen Runenpriester (lvl 25, called: "Mularos" ), was auch zu 100% so bleiben wird, da ich auf Tank/Melee/Range DD keine Lust mehr habe, zu oft, zu lang gespielt.

Zudem muss ich noch sagen, ich bin ein Perfektionist, was Charaktergestaltung bezüglich Skillung/Gear betrifft. Heißt, ich muss soviel rausholen wie geht....

Was erwarte ich?

Nunja, ich erhoffe mir hier eine Gilde zu finden, mit der ich im RVR/Dungeons/Szenarien rocken kann. Gemeinschaftsgefühle o.ä. brauche ich hoffentlich nicht erwähnen, das ganze drumherum ist klar. :) Da das System in Warhammer noch nicht so ausgebaut ist, findet man selten Leute, die NICHT nur nach einer Zweckgemeinschaft suchen.....


Was habe ich zu bieten?:


Teilnahme am teamorientierten gamen, hilfsbereitschaft, ja und Erfahrungen die ich in 4 Jahren durch leads sammeln konnte, hier beizutragen...

Würde mich freuen, wenn man zukünftig zusammen die Länder auf der Suche nach Gegnern durchstreift....

Schöne Grüße,
Martin
madwoolf
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2008, 22:50

AW: Bewerbung RunePriest

Beitrag von madwoolf »

Aloah.

Willkommen bei uns, und meine Stimme kriegst gern. Ich such immer wieder leute die mir aus meinem Chaos beim Questen helfen... :D Sowas würdest ja tun oder :cool::cool::cool:


Greetz
Madwoolf
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung RunePriest

Beitrag von Arizona »

Willkommen im Forum, Martin :)

Neben Mad, wirst du sicher auch deinen Kollegen und Drugor als Fürsprecher haben, am besten wir treffen uns mal ingame und besprechen dort alles weitere. :)


Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Mularos
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2008, 08:47
Wohnort: Göttingen

AW: Bewerbung RunePriest

Beitrag von Mularos »

Moinsen,

joa gerne, bin heute Abend gegen 6 online. Das TS auf dem wir immer rumlungern ist glaube ich sowieso euers, dann schau ich einfach mal ob wer da ist.

Also bis denne,
Martin
sledge
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2008, 18:06

AW: Bewerbung RunePriest

Beitrag von sledge »

Mularos hat geschrieben:Moinsen,

joa gerne, bin heute Abend gegen 6 online. Das TS auf dem wir immer rumlungern ist glaube ich sowieso euers, dann schau ich einfach mal ob wer da ist.

Also bis denne,
Martin
Grützi,

ich dröhn mir heute abend die guten Knorrkator rein!!

Also sehma uns dann erst wieder Samstag.

Und jamai.org is glaub ich nicht das Faust Ts.. ich finds grade nicht hier im Forum, glaub es stand ig irgendwo in den Gildennotizen. Als Ip-Adresse?!

Bitte nochma verlinken wäre in der Tat sinnvoll da drauf zu gehn!

Also bis Samstag bzw Freitag, schön Abend!
Gesperrt