Die schweiz bittet um asyl :)

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Erk JoHnson
Kenner
Kenner
Beiträge: 66
Registriert: 11.06.2004, 17:58
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Die schweiz bittet um asyl :)

Beitrag von Erk JoHnson »

Hallo zusammen

Erstmal noch ne Entschuldigung (hoffe das kommt jetzt nicht plump an) ,dass auf einmal einfach Funkstille herschte.

Der eine oder andere wird sich vieleicht noch an die Schweizer erinnern aus DAOC, das waren da die komischen spieler mit dem Johnson nachnamen :bduh: (ironie aus)

Folgende situation: Wir sind auch fleissig am WAR zocken. Ich habe unteranderm auch die absprache wegen der server wahl der SH ally mitverfolgt, da wir durch wow (und später auch lotro) in konntakt mit EV sind.
Jedoch hat die schweizer garde sich entschieden Zerstörung zu spielen. Wir sind da auf Bolgasgrad angesiedelt und haben dort The Johnsons gegründet.
Jetzt hab ich mir gedacht ich klopf doch einfach mal hier bei den Fäusten an, um zu fragen, ob die möglichkeit besteht, dass wir wieder bei euch mitmachen können.
Nun der springende punkt bei dieser frage ist, dass es sich im moment (was die zukunft bringt kann ich nicht sagen :)) nur um Twinks handelt, die halt dann dementsprechend nur sporadisch online wären (im moment auch nur Corni und ich). Aber hey auch klein fieh macht gilden erfahrung :p

Hab auf ehrengard mal ein Eisenbrecher angefange der da heisst Rohwen.
Was mich dort im moment am meisten stört sind die warte zeiten, wer hätte dass gedacht ^^

So ich glaub das wars. ja das wars :D

Grüsse aus der Schweiz von Erk
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Die schweiz bittet um asyl :)

Beitrag von Honestus »

Haben Arizona und ich schon bemerkt, daß ihr beiden in letzter Zeit hier öfters ins Forum geschaut habt. Hat ja etwas gedauert bis ihr euch mal meldet und nun flott ingame antreten und einladen lassen.;)

Gruß Honestus
madwoolf
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2008, 22:50

AW: Die schweiz bittet um asyl :)

Beitrag von madwoolf »

Jo do schau her.

Auf die Johnsons können sich sogar meine verkalkten Zellen erinnern.

Rein mit euch zu uns.

Ich spiel leider auch nicht so oft wie ich gern würd. Leider geht RL vor und ich Twinke halt nur im Warhammer so rum :)

Ich hoffe man sieht sich mal ingame

Greetz
Madwoolf
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Die schweiz bittet um asyl :)

Beitrag von Arizona »

Grützi :winken2:

und willkommen zurück. Wir sehn uns dann ingame :D


Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Die schweiz bittet um asyl :)

Beitrag von Tanos »

Auch wenn ich bei WAR nich bei bin mal grüsslis in die Schweiz an dieser Stelle ;)
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Erk JoHnson
Kenner
Kenner
Beiträge: 66
Registriert: 11.06.2004, 17:58
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

AW: Die schweiz bittet um asyl :)

Beitrag von Erk JoHnson »

jo danke! ein grüssle auch zurück nach stutgard.
also war is der hammer ;o) schad das du nich mit bei bist
Erengard:
RoHwen Eisenbrecher - Grandmother Fuego Fuego ;)

Bolgasgrad:
Erkh - Zalot, Rohwen - Schwarzork, Elucia Hexenkriegerin
Gesperrt