Icons in 1.68 gefallen nicht? Hier gibts die aus 1.67 wieder

Themen aus der Welt von DaoC
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Icons in 1.68 gefallen nicht? Hier gibts die aus 1.67 wieder

Beitrag von Arizona »

Grüsse euch habe eben folgendes von Tekener auf 4Players gefunden:
&quot hat geschrieben:Hi, wie ihr sicher schon bemerkt habt sind seit 1.67 in Classic/SI die Icons wieder die alten aus US, seit 1.68 nun auch in ToA. Mythic hat wohl kein Interesse an GOAs Iconverbesserungen gehabt.

Wer aber nicht auf die bisher gewohnten Icons verzichten möchte, dem habe ich die alten GOA Icons Patcher-Compatibel als ZIP gepackt. Einfach das ZIP im DAoC-Verzeichnis entpacken und man hat die alten GOA Icons wieder.

Das ZIP ändert nichts am Client, es werden keine verbotenen Daten dem Client hinzugefügt, es werden einzig und alleine die GOA Icons der Version 1.65 Patcher-Compatibel wieder hergestellt, der Patcher wird sie also nicht überschreiben.
Insbesondere bei den Amuleten sieht man es deutlich. Es sehen alle wieder gleich aus. Der Totenkopf ist auch gutes Beispiel.

Wenn man die BMPs vergleicht, sieht man, dass die Goa-Icons kontrastreicher und kräftiger von den Farben her sind, die Siegel z.B. auch unterschiedlich wieder (und die Münzen sind in der Mitte ;) )

Gerade bei den Small-Icons für Inventory sind somit die Goa-Icons besser (dort ist es mir auch am deutlichsten aufgefallen )

Also lediglich die ITM1_x.bmp und die ITM2_x.bmp sind unterschiedlich und die SPL1_x.bmp (Hier nur der Totenkopf). Der rest scheint gleich zu sein.

Ich habe mir die Icon-Dateinen von Tekener mal gezogen und auf meinem Server gepackt.
Gute Nacht

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server