WAR frisst Festplattenplatz auf

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

WAR frisst Festplattenplatz auf

Beitrag von Arizona »

Nabend zusammen,

gerade auf einen Thread im War-Welten-Forum gestoßen, der beschreibt wie einige eine riesengroße data.myp in ihrem War-Ordner haben.

>>> http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=308938

Ursprünglich sollte die data.myp wohl so etwa 50MB groß sein, ich habe das mal bei mir gechecked. Ich hatte 2,7GB. Andere berichten in dem Thread von mehreren hundert GB großen data.myp.

Überprüft mal eure data.myp in eurem WAR-Ordner, wenn die auch größer als etwa 50 MB sein sollte, einfach löschen (auch die mft.myp gleich mit) und mit "alle Dateien überprüfen" mit dem Patcher einfach neu laden lassen.


cu

Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

AW: WAR frisst Festplattenplatz auf

Beitrag von legionär »

komische sache das.
scheint aber nur nur vista benutzer zu betreffen und die, die noch mit dem beta client spielen.
habe beides nicht. xp3 und beta client habe ich runter gehaun und sauber von der cd installiert. data myp, ist so wie es ein sollte, 50mb gross.
Benutzeravatar
Arosa
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2008, 16:50

AW: WAR frisst Festplattenplatz auf

Beitrag von Arosa »

das war bei mir auch so, auf einmal war die Platte voll und die Datei 104GB groß.
Hab jetzt von der CD installiert und den Betaclient verbannt.
Jetzt gehts wieder.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: WAR frisst Festplattenplatz auf

Beitrag von Arizona »

legionär hat geschrieben:komische sache das.
scheint aber nur nur vista benutzer zu betreffen und die, die noch mit dem beta client spielen.
habe beides nicht. xp3 und beta client habe ich runter gehaun und sauber von der cd installiert. data myp, ist so wie es ein sollte, 50mb gross.

Im verlinkten Thread gibts auch einige die haben mit WinXP das Problem und einige die haben seit Beta den Client drauf, da keine Probs gehabt und erst jetzt die Partition voll. Dafür hat ein anderer, der seit Beta den Client nutzt auch jetzt keine Probs damit.

Kann mir gut vorstellen, dass sie den Fehler mit einem der Patches erst reingepatched haben.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Antworten