Bewerbung zweier DaoC-Veteranen

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
sledge
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2008, 18:06

Bewerbung zweier DaoC-Veteranen

Beitrag von sledge »

Hallo liebe Faustler,

da unsere langjährige DaoC Gilde Council-of-Nemesis in Warhammer leider nicht zustande kommen wird, bewerben wir beide uns nun bei euch.

Gründe gibt es dafür auch ein paar. Umgesehen haben wir uns bei unseren ehemaligen Allygilden und auf den ersten Blick habt Ihr uns am besten gefallen. Zudem war Arizona auch des öfteren im Councilforum zu Gast - zuletzt mit der Bemühung, den Council auch für die neue Warhammerally zu gewinnen. Und auf diesem Weg soll er damit auch Erfolg haben.

Zu uns:
(Das sind Niffster und Sledge, alias Sebastian und Jan)
Zur Zeit in WARHAMMER mit Niffy(SIGMAR) und Drugor(EISENBRECHER) unterweg

Wir haben uns beim Informatikstudium als DaoC Spieler kennen gelernt. Mit unseren mittlerweile 26 und 27 Jahren stehen wir nun beide im Berufsleben, womit sich unsere Onlinezeiten also auf die Abende und teilweise auf das Wochenende konzentrieren.

Unsere MMORGP Karriere im Kurzüberblick:

Ich habe seit Beta DaoC gespielt und in den gut 6 Jahren (Bis September 2007) alle Reiche und fast alle Klassen kennen gelernt.
Mein erster Auftritt auf SH/ALB war als Gastbesuch meine damals noch Studienkollegen Niffster. Mit TOA wurde ich dort entgültig heimisch. Nach einer ziemlich ausgiebigen Kennenlernphase hab ich mich beim Council-Of-Nemesis beworben wo Niffster bereit Mitglied war. Dort war ich trotz eines kleinen Ausfluges nach EQ2 "bis zum ende" glücklich.

Nachdem wir im September aus akuter Unlust unsere DaoC Karriere beendet haben, versuchten wir uns in diversen anderen Onlinegames etwas Abwechslung zu verschaffen. (u.a. in drei sehr enttäuschenden Monaten AOC).

WAR hab ich mehr zufällig im richtigen Moment (kurz vor Ende der Beta) wiederentdeckt und bis jetzt sozusagen als DaoC-Light Variante schätzen gelernt.

Was wir uns von einer Gilde erwarten:
Einen netten Chat, Interesse an gemeinsamen Aktionen, besonders RVR. Wobei es nicht um Progaming geht sondern einfach um das Spiel. Spielen in einem Verband mit gemeinsamen Ziel (im gegensatz zu 6-24 chaotischen Individuen die zufällig in einer Gruppe sind).

Was wir einer Gilde bieten:
Hilfsbereitschaft, Engagierte Teilnahme an rechtzeitig angekündigten Events,
Solides teamorientiertes Gruppenspiel.

Wir würden uns freuen in Zukunft gemeinsam mit euch in die Schlacht zu ziehen und den Chaoten mal zu erklären wie man das damals in Albion geregelt hat ;)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung zweier DaoC-Veteranen

Beitrag von Arizona »

Grüss euch beide, willkommen im Forum bei den Fäusten :)

Freut mich sehr, dass ihr euch bei uns meldet, 2 aus dem Council, einer der Gilden aus unserer allerersten Ally.

Bin morgen abend wieder on dann können wir alles weitere erledigen. Alternativ könnt ihr auch Honestus ansprechen ingame :).

Wir sehen uns dann


Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Niffster
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2008, 18:07

AW: Bewerbung zweier DaoC-Veteranen

Beitrag von Niffster »

Auch von mir persönlich nochmal ein "Hallo!" in die Runde.
Sledge hat ja im Einführungspost schon über unseren Werdegang berichtet - und das möchte ich euch nun nicht noch einmal vorkauen :razz:. Darum nur ein paar kurze Sätze zu mir...
Mein erstes MMORPG war DAoC, welches ich seit der Beta gespielt habe. Meine Hauptcharaktere waren dort Niffy (Klerikerin) und Dojina(Minnesängerin). Vielleicht ist man sich ja schon einmal über den Weg gelaufen :).
In WAR spiele ich einen Sigmarpriester und einen Erzmagier. An der Klassenwahl in DAoC sowie in WAR kann man unschwer erkennen, dass ich gern Supporter spiele und diese auch möglichst gruppentauglich spezialisiere.

Grüße
Gesperrt