Ich rocke ^^

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Ehrenmann
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2008, 12:48
Wohnort: Freiburg

Ich rocke ^^

Beitrag von Ehrenmann »

Halli Hallo Fäuste ;)

Da Piconnor und Tingha bei euch sind .... und ich mir ein Game ohne diese beiden nicht vorstellen kann ... ist das hier meine offizielle bewerbung bei euch:P

Spiele seit heute WAR vorher Daoc bin das Kleinkind der Musha Dori und ungerne von Mama und Papa getrennt :( also bitte Ich Euch mich und Tingha und Pico wieder zusammen zu führen ^^

Ich heise Jens bin 18 Jahre hab mit 12 angefangen Daoc zu zocken und jetzt so Gott es will starte ich mit WAR. Ich mache zurzeit ne Ausbildung deswegen werde ich wohl nur am weekend und evtl paar stunden Abends zocken ....

Bin für jeden Spaß zu haben und bin ein Großer fan von sinnlosen Aktionen die mit dem Tot enden ;)

Grüße Ehri :geek:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Ich rocke ^^

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Ehri, willkommen im Forum :)

Da hast du sicher schon 2 Fürsprecher bei uns, denke daher, dass dann einer Mitgliedschaft bei uns nichts im Wege steht :D

Dann sehen wir uns ingame, heisst dein Char ingame auch Ehrenmann?

Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Ich rocke ^^

Beitrag von Serenth »

Gugu Ehren :D:D:D

Schön, Dich wieder zu sehen! Aber "Kleinkind" kann man Dich mit 18 ja kaum noch nennen, nur noch Klein ... oder Kind ... :razz:

Erschreck Dich aber nicht, wenn du Picos Main siehst, aus dem ehemals stattlichen Highlander Piconnor ist ein ... äh ... gibts bei Elfen eigentlich Männer? Ein Mädchen geworden! Piconor heißt der (oder die :whistle:) Gute!
Meineeine ist als Tesunnen anzutreffen, Tingha gibts zwar auch, ist aber eher selten gespielt.

Keine Ahnung, ob das innerhalb der Probezeit was gilt, aber unsere Stimmen hast Du!

Man sieht sich ingame :D:D
Piconnor
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.2008, 12:44
Wohnort: Delmenhorst

AW: Ich rocke ^^

Beitrag von Piconnor »

Willkommen an Bord, Kleiner! ;)
[url=http://www.wardb.com/profile.aspx?id=97292]
[/URL]
Gesperrt