Anfrage Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Piconnor
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.2008, 12:44
Wohnort: Delmenhorst

Anfrage Bewerbung

Beitrag von Piconnor »

Hallo Fäuste!

Zur Zeit sieht es immernoch nicht danach aus, als ob sich die Mushas für WAR nicht neu gründen werden. Auch zumal wir uns bis jetzt nicht darum bemüht haben, einen Platz in den geplanten Allianzen einzunehmen.

Wie bereits im Heeres-Forum geschrieben würden meine Freundin Tingha & ich dennoch gerne weiterhin in der Nähe unserer "alten" Allianz bleiben und daher auch den Beitritt in eine bestehenbleibende Gilde in Betracht ziehen. Und wie Arizona schrieb, wäre bei den Fäusten durchaus Platz für uns.

In unserem Kielwasser würden allerdings vielleicht auch weitere Mushas dazustoßen. Und wie sich gestern zeigte, würden es schonmal zwei weitere werden, die zudem noch einige andere mitbringen würden. Allesamt haben verschiedene MMOs gespielt, sind um die 30 und älter und auch alle ganz umgänglich.

Meine Fragen wären daher:
- würdet Ihr so viele Leute aufnehmen wollen?
- sollen sich hier alle einzeln bewerben?

Es soll ja auch nicht so sein, dass Ihr überrannt werdet. :redface:

Bei der Serverwahl haben wir uns schon mal darauf geeinigt, der Allianz & und den anderen zu folgen.

EDIT: Tingha & ich sind bereits ab Morgen dabei.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Anfrage Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Hallo ihr beiden, willkommen im Forum :)

Sehr gerne, Tingha und Pico, freue mich schon auf morgen, euch in unseren Reihen aufzunehmen, mit Kind, Haus und Hund. :happy:


Klasse, Verstärkung aus dem schönsten Bundesland der Welt ;)

Über weitere Verstärkung aus Reihen der Musha Dori würde wir uns auch freuen, wäre dann gut wenn sich jeder hier kurz vorstellt, auch wegen der Planung (Freischalten im Forum usw.)

Wir sehen uns dann morgen :)

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Piconnor
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.2008, 12:44
Wohnort: Delmenhorst

AW: Anfrage Bewerbung

Beitrag von Piconnor »

Auch wenn es sich aber komisch anhören sollte, möchte ich mir eine dauerhafte Mitgliedschaft für die nächsten 1-2 Wochen noch vorbehalten, falls sich noch was bei uns ergeben sollte. Irgendwie hängt man ja an seiner alten Gilde. Ich hoffe, dass das kein Problem für euch ist. :redface:

Ansonsten aber erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme! :D

Unsere Codes sind zwischenzeitlich registriert und im Laufe des Tages kommen wir ins Spiel. Später, mit etwas mehr Zeit, werde ich mich noch hier vorstellen, denn ist es ja auch nicht so, dass mich jedermann kennt.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Anfrage Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Mahlzeit Pico :)


na sicher, vielleicht klappt es ja noch mit den Musha Dori. Wir sehen uns nachher ingame :)


Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Piconnor
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.2008, 12:44
Wohnort: Delmenhorst

AW: Anfrage Bewerbung

Beitrag von Piconnor »

So, nun schreib ich mal ein wenig über mich...

Ich heisse Peter und bin schon 34. Vor drei Jahren wurde ich zusammen mit Tingha heimtückisch von Freunden nach DAoC und dort zu den Mushas gelockt. Zwei Jahre habe ich ziemlich intensiv gespielt, dass letzte halbe Jahr allerdings nicht mehr.

Meine Mainchars waren Piconnor (Pala) und Amragenon (Ketzer), also nicht unbedingt die allgemein beliebtesten Klassen. Wird bei WAR wahrscheinlich auch wieder so sein. :D

Ich spiele sehr gern im PvM, habe aber nach langer Zeit auch das RvR lieben gelernt. Bin bisweilen auch gerne eigenbrötlerisch und Solo unterwegs. Soweit es meine Zeit zulässt werde ich auch in WAR wieder handwerkeln und Euch dadurch hoffentlich auch hilfreich sein.

Ansonsten hoffe ich auf eine schöne Zeit bei den Fäusten. :D
Piconnor
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.2008, 12:44
Wohnort: Delmenhorst

AW: Anfrage Bewerbung

Beitrag von Piconnor »

Da eine Gründung von Musha Dori nicht in Sicht ist, werde ich jetzt wohl ein dauerhaftes Mitglied der Fäuste sein. :D
Gesperrt