Vorstellung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

Vorstellung

Beitrag von Moratil »

Hi,

mein Name ist Timo, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit dual Bwl in Hamburg, sprich Studium mit zusätzlicher Ausbildung in der Bank.

Meine ersten MMO Erfahrungen habe ich mit, wie soll es anders sein, mit WoW gesammelt, wo ich auf dem Server Azshara mit der Gilde Insomnia recht aktiv war und dort einen DD-Schami gespielt habe. Das Ganze etwa für rund anderthalb Jahre.
Zwischenzeitlich hab ich dann noch einmal zu Herr der Ringe gewechselt, welches mir aber nicht sonderlich gut gefallen hat, da es mir Raid-technisch nicht so anspruchsvoll war und vom Pvp brauche ich glaube ich nicht so viel zu berichten :razz:

Schließlich bin ich nochmal vor gut drei Monaten bei Age of Conan eingestiegen und hab das Ganze dann aber mangels Inhalt schnell wieder bei Seite gelegt.

Jetzt bin ich schließlich bei WAR gelandet, welches bisher einen durchweg positiven Eindruck auf mich hinterlässt. Und ich gehe mal von einer konsequent guten Entwicklung aus =)

Derzeit bin lvl 15 Weißer Löwe und auch unter selbigen Namen anzutreffen.

Ich freue mich über einen schönen Start bei euch.

Gruß Timo/Mareatil
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Vorstellung

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Timo und willkommen im Forum der Fäuste :)

Vielen Dank für deine Bewerbung. Vielleicht können wir uns nachher, sollten Erengrad wieder online gehen, ingame in Verbindung setzen für alles weitere :)

Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Vorstellung

Beitrag von Talvin »

Hi du,

danke das du dich bei uns Beworben hast, unsere Gildenoberäupter habe ich auch schon informiert.


Gruß
Talvin
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

AW: Vorstellung

Beitrag von Moratil »

Hi Talvin,

vielen Dank für deinen Support und danke Ari für die Aufnahme.

Also bis gleich sofern der Server wieder online sein sollte :)

Gruß

Mareatil
Gesperrt