Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Beitrag von legionär »

so sieht die mail aus. alles in ordnung. die mail für die bonusgegenstände kommt später.

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

BildHead Start licence
BildHead Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Beitrag von legionär »

damit habe ich alles komplett^^ jetzt müssen nur noch die server starten.
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

BildPre-Order Collector's Edition exclusive items
BildRittenbach camp

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Beitrag von Arizona »

legionär hat geschrieben:damit habe ich alles komplett^^ jetzt müssen nur noch die server starten.

Dito, jetzt ist es Viertel vor 2, mal schauen wer schneller ist, die in Monza oder die in Dublin. von mir aus kann GOA genau um 16 Uhr starten, dann sind die Jungs in Monza fertig ;)

bis denne

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Beitrag von Arizona »

Nochmal das vorläufige, amtliche Endergebnis der Beratungen abschließend hier posten.


Es wird wie schon vorrauszusehen war der


!! Server Erengrad !!


Standard-Regelwerk, Fraktion: Ordnung

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Beitrag von Arizona »

Server offen, lasst die Spiele beginnen.

Zum Empfang bitte in Nordland treffen, ein Buffet steht bereit.

die Zwerge bringen das gute Zeug, das Bugmanns XXX mit, die Elfen die Häppchen :D

:drink:


cu ingame

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Beitrag von TheTorn »

Irgendwer hat mir Landru geklaut *grummel*

Wenn euch also auf Erengard ein Landru über den Weg läuft, dann bin ich das nicht.

Bis auf weiteres werde ich entweder Chisan oder Siodan spielen, sofern ich denn diese Woche noch Zeit dafür finde.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Beitrag von Arizona »

TheTorn hat geschrieben:Irgendwer hat mir Landru geklaut *grummel*

Wenn euch also auf Erengard ein Landru über den Weg läuft, dann bin ich das nicht.

Bis auf weiteres werde ich entweder Chisan oder Siodan spielen, sofern ich denn diese Woche noch Zeit dafür finde.
Grüss dich Thorn :)

Freut mich das zu hören, melde dich einfach dann ingame bei Honestus oder misch. Mach dir keine Hektik, ein Plätzchen ist für dich reserviert :)

Bis denne

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Antworten