Vorstellung von Tingha

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Vorstellung von Tingha

Beitrag von Serenth »

Grüße euch, Fäuste Albions (Fäuste Sigmars)!

Ich bin Tingha von den Musha Dori (DAoC, SH-Alb). Mein richtiger Name ist Wiebke und ich bin 27 Jahre alt.

Ein paar von euch kennen mich vielleicht vom Namen her von Ally-Aktionen (Kleri Mareile - allergisch gegen Würmer, Hexe Tingha - weiß nicht, welcher Mezz ihrer war :redface: ...).

Da bei uns unklar ist, ob sich die SH/Alb-Mushas überhaupt in WAR neu gründen, hat mein Herzblatt Pico bereits im Vorfeld eine neue Bleibe für uns gesucht und Arizona war der erste, der uns eingeladen hat. Da auch er aus dem schönsten Bundesland Deutschlands stammt, war uns das gleich sympathisch :D. Aus Eurer Vorstellung kann man gut erkennen, daß bei Euch in der Gilde die gleichen Regeln gelten, wie bei uns. Also gutes Benehmen, Hilfsbereitschaft Anderen gegenüber und Respekt gegenüber dem Feind. Ich finde, das paßt schon mal gut :)

Ich bin kein Pro-Gamer, sondern eher Gelegenheitsspieler. Queste gerne und helfe wo ich kann - vorausgesetzt ich habe Zeit zum Spielen. Wir gehören beide der arbeitenden Bevölkerung an und unser Sohn ist gerade mal ein Jahr alt, von daher ist Zeit bei uns recht knapp.

Bevor ich mich hier in Rage schreibe (spammen tu ich nämlich auch gerne^^) mach ich lieber Schluß.
Ich hoffe, daß wir gut zueinander passen und viel Spaß in WAR haben werden!

Grüße,
Tingha
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Vorstellung von Tingha

Beitrag von Arizona »

Huhu Tingha, auch willkommen hier im Forum der Fäuste :happy:


Wir sehen uns dann, dank der Arbeit, morgen abend wieder ingame.


Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt