Ein neuer Anwärter

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Gnarick
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2008, 09:35

Ein neuer Anwärter

Beitrag von Gnarick »

Ich grüße die Fäuste!
Über einen Thread im Warhammerforum bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und muss gestehen, sie gefällt mir! Schon beim ersten Blick fand ich drei Gemeinsamkeiten. Ich will ebenfalls auf einem Core-Rulset anfangen natürlich auf Orderseite und ich habe keine Lust auf Powergilden die vom Spieler unmögliches verlangen. Statdessen möchte ich meine Tage als Warhammerspieler genießen ohne jeglichen Druck von Seiten der Gilde. Ihr seid locker und das werde ich genießen ;-)

Zu meiner Person
Mein Name ist Kai, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Geesthacht, einer Kleinstadt im Norden Deuschlands. Derzeit verbringe ich noch meine Zeit in der 13.Klasse eines Gymnasiums.
Für Warhammer interessiere ich mich seit Anfang des Jahres nachdem ich mit HdRO aufgehört habe. Einfach zu wenig PvP da bietet Warhammer deutlich mehr. Vor HdRO habe ich in City of Heroes, wobei das nur sehr kurz, und "leider" viel Zeit in WOW Classic investiert.

Was ich spiele?
Da bin ich mir noch gar nicht so ganz sicher. In der Open Beta würde ich gerne den Maschinisten, Feuerzauberer und Schwertmeister austesten. Was ich dann letztendlich spiele wird sich dann wohl mit der Beta entscheiden.

So weit war es das erstmal von meiner Seite. Wenn ich was vegessen habe oder Fragen auftreten schreibt sie doch einfach ;-)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Arizona »

Hallo Gnarick, willkommen im Forum und danke für deine Bewerbung :)

Bist du denn zum Frühstart schon dabei? Dann können wir uns da abends mal ingame zusammensetzen. Oder hast du auch nen Open-Beta-Key? Ansonsten halt zum Release am 18.09. :)

Wie gesagt, wir wollen uns wegen gemeinsamen Server noch absprechen, können also vermut. nicht gleich bei Bekanntwerden der Serverliste schon sagen welcher Server(name) es wird. Gibt aber gleich hier Bescheid sobald das feststeht :)



Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Gnarick
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2008, 09:35

AW: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Gnarick »

Hab CE also alles inklusive. Open Beta bin ich ab Sonntag sofort dabei. Headstart kann ich aber leider nicht nutzen da ich in der Zeit unterwegs bin. Ansonsten freue ich mich schon auf unser Gespräch
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Arizona »

Gnarick hat geschrieben:Hab CE also alles inklusive. Open Beta bin ich ab Sonntag sofort dabei. Headstart kann ich aber leider nicht nutzen da ich in der Zeit unterwegs bin. Ansonsten freue ich mich schon auf unser Gespräch

Alles klar, dann halten wir mal morgen abend fest, oder im Laufe der Woche, falls es morgen Probleme gibt :)

Ich bin ingame wieder als Arizona zu finden, Honestus bestimmt als Honestus ;)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Arizona »

Huhu Gnarick,

Honestus und ich sind jetzt aktuell auf Galrauch ingame :D

Mit welchem Charnamen kann man dich finden?

Bis gleich

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Gnarick
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2008, 09:35

AW: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Gnarick »

Ihr seid schon ingame? Ich versuch schon seit stunden mein ACC zu aktivieren aber die GOA-Seite lässt das irgendwie nicht ganz zu..... ich werde das morgen wieder testen wenn die Registrierungsserver net so überlastet sind.
Benutzeravatar
Gnarick
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2008, 09:35

AW: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Gnarick »

Juhu, hab grad meine ACC aktivierung bekommen und kann auch patchen. Jetzt gehts erstma zur S
chule aber heute Nachmittag steh ich dann hoffentlich online zur verfügung ;-)
Benutzeravatar
Gnarick
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2008, 09:35

AW: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Gnarick »

SO mein letzter Post hier dann könnt ihr meine Anfrage auch schon löschen ;-)
Danke, dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt doch bereits nach einem Tag Warhammer merke ich, es ist einfach nichts für mich. Es wirkt eifnach zu unfertig auf mich als würde Seitens EA ein riesen Druck herrschen. Ich werde dem Game noch ein bisschen Zeit geben und dann wieder reinschauen.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Arizona »

Gnarick hat geschrieben:Ich werde dem Game noch ein bisschen Zeit geben und dann wieder reinschauen.

Ok, schade Gnarick :(

Kannst ja immer mal wieder bei uns hier vorbeischauen bis dahin :)

Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt