WAR is coming, Release 18.09. Frühstart 14./15.09. als Vorbesteller

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

WAR is coming, Release 18.09. Frühstart 14./15.09. als Vorbesteller

Beitrag von Arizona »

Moin,

es ist soweit, das Releasedatum ist offiziell bekannt gegeben worden. Am 18.09. gehts los :D

Die NDA wird auch bald fallen, wie ich gelesen habe, zwar dnicht diese Woche, aber eher früher als später.

Hier der Link zur Pressemeldung

http://www.war-europe.com/#/pressreleas ... =3&lang=de

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Morgen fällt die NDA

Beitrag von Arizona »

So,

morgen fällt die NDA, dachte mir schon spätestens zum Beginn der GC.
&quot hat geschrieben:
Ist es endlich soweit? Fällt die NDA? Mark Jacobs, Geschäftsführer von Mythic, hat sich in den VN Boards dazu geäußert:
[INDENT]As to the NDA, we expect to lift it tomorrow morning. I was hoping it was going to be today but I wanted to wait till I got the beta reports from the weekend and we just didn’t have enough time to get everything coordinated with our partners in order for the press release to go out today.
[/INDENT]Link: Marks Post bei VNB
Link: Kommentare

Na denn..

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Die NDA ist gefallen

Beitrag von Arizona »

Moinmoin,

die NDA ist gefallen und es werden massig Screens und auch scohn Videos gepostet.

Ein sehr geiles Video gleich zum Start von Illunaghor und Beam möchte ich euch empfehlen:

http://trailer.onlinewelten.com/videos, ... order.html

Hier gehts zum Thread dazu

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=223713


cu

Ari :cool:

PS: einen der wichtigsten Orte im Spiel habe ich mal für euch dokumentiert..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Warhammer Online-Age of Reckoning

Beitrag von Arizona »

Moin :)

seit heute ist also die Closed-Beta geschlossen.

Am 07.09. beginnt die Open-Beta, alle Closed-Beta-Teilnehmer sind dann wieder dabei. Ausserdem die Collectors-Edition-Bezieher und die sich im EA-Store anmelden. (Für die Beta-Tester: Der Client wird nur upgedatet und muss nicht neu runtergeladen werden, auch zum Live-Start nicht)

Mehr dazu im aktuellen Newsletter >>> http://war.onlinewelten.com/content,123.html


Am 15.09. soll der Frühstart für die Preorder-Bezieher (Collectors und Standardedition) beginnen.

Die Vorbestellerbox zur Standard-Edition ist btw. ab 28.08. bestellbar. (Oder jetzt schon?!)

Hier die Shopseite von EA>>>

http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/Cont ... =106719600

(Das mit dem Open-Beta-Zugang ist wohl ein Fehler, den gibts nur für die CE-Besteller)


Am 18.09. dann gehts looooos :happy:



Dann möchte ich euch noch den neuen Trailer empfehlen, sehr goil :)

http://www.war-europe.com/#/video/?lang=dehttp://war.onlinewelten.com/news,id1617.html



Man sieht sich

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR"

Beitrag von Arizona »

Talvin hat geschrieben:Hallo an alle die sich noch an mich erinnern können oder die es nicht geschafft haben mich aus ihren Erinnerungen zu verdrängen :razz:

Ganz Frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" werd ich wohl doch auch in WAR wieder vertreten sein und würde mich gerne der Initiative anschließen ;)


Gruß
Talvin
Aka Crane Adkins

Sehr gern Talvin, welcome back :D

Ab morgen, oder jetzt schon, kann man die Vorbestellerbox für die Standard-Edition über den EA-Shop bestellen, dann sehen wir uns zum Frühstart ab 15.09. :)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Warhammer Online-Age of Reckoning

Beitrag von Arizona »

Moin :)


Bei Amazon ist bei Vorbestellung offenbar der Frühstart und die Boni auch dabei. Wer nicht länger warten möchte... :D

http://www.amazon.de/Warhammer-Online-A ... 058&sr=1-2

Unter Achtung: Jetzt vorbestellen und Boni sichern!! gucken


cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR"

Beitrag von Talvin »

Mh,

ich habe die CE bestellt und darf somit nicht beim Frühstart mitmachen ?!
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR"

Beitrag von Arizona »

Talvin hat geschrieben:Mh,

ich habe die CE bestellt und darf somit nicht beim Frühstart mitmachen ?!

Wenn du im März/April die Collector-Edition bestellt hast, müsstest du ja die Vorbesteller-Box in der Nähe rumfliegen haben (hoffentlich noch ;) )

Dann haste da nen Code drin sowohl für die Open Beta, als auch den Frühstart.

Wenn du die Standard-Edition mit Vorbestellerboni (übern EA-Store oder Amazon) bestellt hast, biste zum Frühstart dabei.

Weiss nur nicht ob alle Shops/Händler das mit dem Vorbestellerbonus anbieten oder nur die zwei oben genannten.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR"

Beitrag von Talvin »

Bestellt habe ich am 4. April 2008 bei Amazon.

Ne Vobestellerbox habe ich leider nicht bekommen.

Im EA Shop hatte ich mal gekuckt da find ich aber auch nix mit vorbestellung und Early Access.

Kannst du mir mal den Link geben, dann brech ich die Bestellung bei Amazon ab und hole mir das bei EA.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR"

Beitrag von Arizona »

Talvin hat geschrieben:Bestellt habe ich am 4. April 2008 bei Amazon.

Ne Vobestellerbox habe ich leider nicht bekommen.

Im EA Shop hatte ich mal gekuckt da find ich aber auch nix mit vorbestellung und Early Access.

Kannst du mir mal den Link geben, dann brech ich die Bestellung bei Amazon ab und hole mir das bei EA.

Moin,

Ok, das kann sein, am 04.04. dürften die CE schon ausverkauft gewesen sein. Ich habe meine am 29.03. bekommen, ca. 2 Tage nach Bestellung. Da waren sie schon ausverkauft glaube ich.

Ich schiebe die Sachen um die Bestellung mal in den anderen Thread, da ist der Link drin :)

/edit: verschoben, siehe oben, Standard-Edtion bestellen bei EA-Store oder Amazon.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: WAR is coming, Release am 18.09.

Beitrag von Talvin »

Also kleines Missverständniss ich habe eine CE bestellt und bekomme sie auch am 18.09 aber da steht nix von Frühstart und per mail habe ich dazu auch nix bekommen.

Mh werd wohl bei der CE bleiben, die 12 Zusätzlichen Quests/Belohnungen/Titel klingen recht interessant.


Gruß
Talvin
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: WAR is coming, Release am 18.09.

Beitrag von Arizona »

Talvin hat geschrieben:Also kleines Missverständniss ich habe eine CE bestellt und bekomme sie auch am 18.09 aber da steht nix von Frühstart und per mail habe ich dazu auch nix bekommen.

Mh werd wohl bei der CE bleiben, die 12 Zusätzlichen Quests/Belohnungen/Titel klingen recht interessant.


Gruß
Talvin

Hast du vielleicht die CE bestellt ohne Vorbestellerbox? Normal war das ein Bundle und die Boni-Codes sind in der Vorbestellerbox aufgelistet. Check das lieber nochmal in deinem Amazon-Konto.
Es gab da ein wenig Chaos wegen dem Bundle, da man die CE wieder aus der Bestellung herausnehmen konnte und nur die Vorbestellerbox beziehen konnte, was aber praktisch nicht geht laut GOA.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: WAR is coming, Release 18.09. Frühstart 15.09. als Vorbesteller

Beitrag von Arizona »

Im Amazon-Konto muss das in etwa so aussehen:
Noch nicht versandte Artikel:


Bild Lieferung voraussichtlich: 18. September 2008 - 20. September 2008
  • 1 Exemplar(e) von: Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (Pre-Order-Pack separat erhältlich!)
  • Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Artikel wurden versandt am 28. März 2008:

Bild Lieferung voraussichtlich: 29. März 2008


1 Lieferung durch Deutsche Post
  • 1 Exemplar(e) von: Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: WAR is coming, Release 18.09. Frühstart 15.09. als Vorbesteller

Beitrag von Talvin »

So

direckt bei Amazon gibts das nicht mehr, es scheint aber über einen Drittanbieter nochmal die Frühstart einzeln zu geben, ma kucken obs klappt.

Also man sieht sich, früher oder später ;)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: WAR is coming, Release 18.09. Frühstart 14./15.09. als Vorbesteller

Beitrag von Arizona »

Moin :)

um nun alle Klarheiten zum Vorbestellerprogramm zu beseitigen nochmal folgendes ;)

Es gibt ein Premium-Angebot beim EA-Store für die Standard-Edtion. Das bedeutet, dass dort neben dem Frühstart und den anderen Boni auch der Open-Beta-Zugang dabei sein wird.

Die anderen Vorbestell-Partner, wie u.a. Amazon, bieten zur SE nur den Frühstart und die anderen Boni an:

Hier der Link zum nachlesen:

http://www.war-europe.com/#/edition/?lang=de

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Antworten