WAR - Pre-Order-Box mit Collectors Edition bestellbar

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

WAR - Pre-Order-Box mit Collectors Edition bestellbar

Beitrag von Arizona »

Huhu,

nachdem nun heute viele Neuigkeiten auf dem Pressevent veröffentlicht wurden sind auch bei den diversen Onlinehändlern die Pre-Order-Box mit der Collectors Edition für Warhammer Online bestellbar.

also habe ich gerade bei Amazon meine Pre-Order-Box mit der Collectors Edition bestellt :D


Die Pre-Order-Box hat das Versanddatum 27.03, ich habe allerdings meine bestellten Oblivion-Addons mit der Box zusammengefügt. Hat mit Sicherheit noch Zeit bis Mitte April ;)

Btw die Collectors Edition ist offenbar auf 55.000 Stück limitiert.

>>>Zur Warhammer Collectors Edition+Preorder-Box Bestellseite auf Amazon

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: WAR - Pre-Order-Box mit Collectors Edition bestellbar

Beitrag von Arizona »

Moinmoin :)

Heute abgeholt, meine Vorbestellerbox.

Wer hat denn noch bestellt?

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: WAR - Pre-Order-Box mit Collectors Edition bestellbar

Beitrag von Honestus »

Ich hab eine von Amazon und eine von GameStop. :whistle:

Irgendwer hat allerdings etwas beim Code für die unterschiedlichen zusätzlichen Spielgegenstände verbockt. Die Code-Präfix sind bei den beiden Versionen vertauscht (zumindest laut Anleitungstext), mal noch irgendjemand nerven deswegen. ;)

Gruß

Honestus
Antworten