Spiele 2006

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

Spiele 2006

Beitrag von TheTorn »

Mal diesen Foren-Bereich etwas entstauben.
Welche Spiele habt ihr denn so für dieses Jahr ins Auge gefasst?

Meine Liste sieht etwa so aus:

MMOs:
  • Dark and Light http://www.darkandlight.net/
    Ursprünglich stand das zur Auswahl, aber nach allem was ich inzwischen so gelesen habe mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr. Frühestens drei Monate nach Release und beobachten der Community.
  • Dungeons & Dragons Online http://www.ddo.com/
    Wie schon angemerkt kein richtiges MMO. Da ich überfüllte Anfängerzonen schon in der Beta gesehen habe: Frühestens ein Monat nach Release.
  • Chronicles of Spellborn http://www.thechroniclesofspellborn.com
    Könnte interessant werden. Wenn sie den Termin Mitte des Jahres schaffen werde ich vermutlich mit dabei sein.
  • Vanguard http://www.vanguardsoh.com
    *schmacht*
Single-Player:
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Benutzeravatar
Aslin
Routiner
Routiner
Beiträge: 114
Registriert: 12.07.2004, 12:00
Wohnort: Mössingen/BW

AW: Spiele 2006

Beitrag von Aslin »

MMO:
Da bleib ich erstmal bei DAoC. Hab bis etwa Mitte des Jahres eh nicht viel Zeit, und keine Lust das bisschen auch noch aufzuteilen.

Single-Player:
  • Spellforce2: Werd ich mir auf jeden Fall holen. Was man so hört, haben sie den Vorgänger schon stark verändert. Bin mal gespannt, obs zum guten oder zum schlechten war.
  • Heros 5: Hat Andy schon alle durchgespielt und daher werden wirs auf jeden Fall früher oder später im Schrank stehen haben. Antesten werd ichs jedenfalls mal.
Weiter fällt mir nichts ein, aber da kommt bestimmt noch das ein oder andere was mir gefallen könnte. Naja wenn DAoC dann doch irgendwann mal langweilig werden sollte, werd ich mir halt mehr Single-Player holen. Das dauert aber noch ein Weilchen.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Spiele 2006

Beitrag von Arizona »

Moin :)

Nunja erstmal im April, HL2-Episode One -

http://www.computerbase.de/news/softwar ... lf-life_2/


Dann mal schauen..weiter Daoc zocken...RR10 werden erstmal... ;)


Ich muss nochmal schauen, aber ich glaube Alan Wake von Remedy sollte auch dieses Jahr noch rauskommen. Da glaube ich aber derzeit noch nicht dran ;)

http://www.alanwake.com/

Dann mal schauen...weiter Daoc zocken.... RR 11 werden und so ;)

Ansonsten derzeit nichts aufm Schirm was interessieren könnte, schaumer mal

baba

Ari :cool:

PS: Ich mach RvR natürlich nur damit wir die Miete fürs Gildenhaus mit GKP bezahlen können. :whistle:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt