Catacombs

Themen aus der Welt von DaoC
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Catacombs

Beitrag von Arizona »

Grüsse,

Icona hat eine Zusammenfassung der Features von Catacombs in deutsch verfasst.

Zu finden auf 4Players:

http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=158649


Also, ich muss sagen, das hört sich wirklich gut an für mich. Werde so schnell also nicht auf einen möglichen Nachfolger umsteigen, dazu finde ich DAoC noch viel zu geil, gerade mit NF (und dem passenden PC jetzt ) :happy:


baba

Ari :winken2:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Firuhn
Kenner
Kenner
Beiträge: 81
Registriert: 14.07.2004, 12:00
Wohnort: Erlensee

AW: Catacombs

Beitrag von Firuhn »

Ich will wieder mal ein bisschen mit meinem Söldi in den instanz- Dungeons bei Catacombs ein wenig leveln. Ich habe gehört, daß das ja auch alleine gehen soll.

Hat wer irgendwelche Erfahrungen? Wie ist das Solo leveln mit einer ungebufften Tank- Klasse ?

Danke für Infos!

Gruss Jochen aka Fir
Benutzeravatar
Yussi
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 268
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: Keller

AW: Catacombs

Beitrag von Yussi »

Also mein Arawn kommt unbuffed prima klar.
Ausrüstung sollte bissl was hermachen, denn solo sind die mobs zwar gelb, aber deutlich härter als reguläre gelbe ausserhalb der dungeon ;)

Mein Arawn(lvl30+) verliert an gelben ausserhalb des dungeons ca. 5-15% hp,
an den Instanzmobs 30%-40%.
2 gehen auf einmal, aber dass ist dann manchmal schon ne heikle angelegenheit...

Muss dazusagen das es n Sticharawn ist zwecks Doppel-AT Schnitt/Flex,
also sicher schwächer als n Söldi :redface:

Um das ganze wettzumachen geben Instanzmobs aber ca. soviel exp wie n roter mob ausserhalb :cool:

Lohnt auf jeden fall, vor allem auf den lvls wo sich keine oder nur selten/miese gruppen finden, was ja angeblich heute bis lvl45 der fall ist laut einiger Aussagen die ich gehört habe.
Kanns selber ned bestätigen, mein erster Char den ich lvl seit meinem 3 Jahre alten Infi :razz:
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]
:redface: :redface: :redface:
Gesperrt