Bewerbung von Sasgan Slayer

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Sasgan Slayer

Bewerbung von Sasgan Slayer

Beitrag von Sasgan Slayer »

"Langsam öffnete sich die massive Holztür des prächtigen Herrenhauses. Ein starker Wind wich in den Raum der alle Menschen darin für einen kurzen Augenblick erschaudern liess. Die Mitglieder "Der faust Albions" blickten, noch immer etwas benommen von dem Ereigniss, in Richtung der Holztür in der nun eine grosse, fremde und dunkle Gestalt stand. Der Fremde trug einen langen, schwarzen Umhang der die hälfte seines Gesichtes und beinahe seinen ganzen restlichen Körper verdeckte. Er gieng langsamen Schrittes in den Saal um den draussen tobenden Winden zu entgehen und liess seinen Umhang zurückfallen und eine glänzende und sehr schwer wirkende Plattenrüstung kam darunter zum Vorschein. Da die Gildenmitglieder neben der Rüstung auch die zahlreiche Waffen des Fremden erblickten verliessen einige von ihnen den mit Bierkrügen reich bedeckten Tisch und nährten sich dem gepanzerten Fremden. Als sie nur noch wenigen Armlängen von ihm entfernt waren und seine hühnenhafte und bedrohlich wirkende Erscheinung vor sich vernahmen konnten sie durch das schwache Kerzenlicht sein rauhes, von zahlreichen schlachten geprägtes Gesicht sehen. Er erwiderte ihren Blick ausdruckslos. Das schlimmste befürchtend griffen die Männer nach ihren Waffen und mit etwas zitternder, aber lautstarker Stimme sagte einer von ihnen: "Was willst du hier, Fremder?"

Hallo Zusammen
Weils bei den andern so schön war hab auch ich mal eine kleine "geschichte" in meine Bewerbung geschrieben um meinen Paladin vorzustellen und ihm einen Hauch rpg einzuverleiben.

Ich bewerbe mich bei euch weil ich seit vielen Monaten nun auf diesem Server in Albion spiele und das gildenlos. Auch bin ich ein guter RL Freund von Cheri, mit der ich auch ig viel unternehme. Eine gemeinsame Gilde wäre daher für mich sehr wünschenswert. Ich habe von ihr nur gutes über euch und eure Allianz gehört und auch das ihr ein ziemlich abgedrehter Haufen seid (was ich nach den posts hier im forum auch selber erkennen konnte =) ). Ich kenne kaum jemanden von euch ausser Cheri aber das liegt wohl daran, dass mich allgemein wenig leute auf dem server kennen. -.-

Meine Daoc Anfänge waren auch in Albion zusammen mit Cheri. Damals spielte ich einen Infiltrator, der leider nie vollends das rentenalter erreichte im "Schattenbund der Nacht". Das war noch die gute alte zeit *seufz*
aber die gilde löste sich auf und ich verbrachte danach 2 jahre im feindesland Midgard auf Avalon. Aber nachdem die meisten meiner Freunde giengen (sei es aus RL gründen oder WoW *rude*) verliess ich Midgard und kehrte nach Albion zurück.

Meine Chars Hier:
50ger Paladin: Sasgan Slayer
50ger Nekromant: Slagnar Ragnar

und die Chars auf Avalon:
50ger Skalde: Sasgan Slayer
50ger Runenmeister: Rudigar

Zu mir:
Ich heisse Patrick
Bin 18 Jahre alt, komme aus Zürich und bin noch Schüler
Ich mag Rock/metalmusik und spiele selber auch E-Gitarre.
Ich Zeichne gern und viel und mag Golf und...
alle einzelheiten werde ich euch wohl ersparen =)

Hoffe die Bewerbung verläuft erfolgreich
Bin für alle Fragen offen und häufig ig mit Sasgan zu erreichen
mfg
patrick
Unregistriert

AW: Bewerbung von Sasgan Slayer

Beitrag von Unregistriert »

autsch..kann ich den nichts mehr editieren? =)
..
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung von Sasgan Slayer

Beitrag von Arizona »

Erstmal Grützi :)

und vielen Dank für deine (sehr schöne) Bewerbung :happy:

Ich selbst bin derzeit nicht viel ingame, aber sprich doch einfach mal ingame eine Faust an, vorzugsweise Honestus oder Haldan, dass man sich mal zu einem Termin zusammen setzen kann wegen den weiteren Modalitäten :)

bis dahin erstmal, gute Nacht

Ari :cool:

PS: du kannst dich gerne einfach schon mal registrieren im Forum ;)
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Cheri
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2005, 12:00

AW: Bewerbung von Sasgan Slayer

Beitrag von Cheri »

*duck*

WAHHH

*wegrenn*

:eek:

ich hab nix damit zu tun, ehrlich, ich schwörs. :D

/em murmelt was von Zufall.








nei freut mi ;)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung von Sasgan Slayer

Beitrag von Arizona »

So,

unbürokratisch, wie wir sind, haben wir Sasgan heute nach kurzen Beratungen in den Reihen der Faust aufgenommen.

Herzlich willkommen :happy:

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt