Unerwarteter Besuch

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Cheri
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2005, 12:00

Unerwarteter Besuch

Beitrag von Cheri »

<Wieder einmal feiern sämtliche Fauste und Fäustinnen in ihrem Gildenhaus eines dieser regelmäßigen Feste, für die sie in ganz Albion bekannt sind.Das Bier spritzt, der Wein fliest, die Musik bewegt und im Lärm der vielen Gespräche und Prahlereien, für die Sie auch bekannt sind, versteht kaum Einer was der Andere zu sagen versucht, aber dennoch lacht jeder, denn man scheint sich hier prächtig zu verstehen.
Die sich in Hochstimmung befindende Festgemeinde und ihre zahlreichen Gäste haben auch allen Grund zu feiern, welche Gemeinschaft kann sich schon auf so viele starke und wohlgesinnte Männer und Frauen stützen?
Die Luft ist stickig, vielen klebt noch Matsch von den Schlachtfeldern noch an den Füssen und jeder schwitzt, trotzdem hört man dem Gildenmeister bei seiner amüsanten Rede zu, lacht bei jedem der zahlreichen Witze und ruft drein, wenn einem einen guten Spruch in den Sinn kommt.
Zum Abschluss seines Wortes ruft er zu einem dreifachem Hoch auf die Gäste, auf seine Gilde und auf das schöne Albion auf. In ganz Caerwent wundert man sich über dieses Leute Gebrüll dass von dem einzigen Haus in dem noch Licht brennt erklingt.
Die ganze Gilde will nun nach der beendeten Ansprache wieder zum Festen und Speisen zurückkehren, aber in der Mitte, direkt vor dem Tisch der Gildenleitung, steht, alle Blicke auf sich ziehend, eine kleine, schwarz gekleidete Figur eindeutig orientalischen Ursprungs.
Langsam zieht die nun eindeutig weibliche Person ihre Kapuze runter und zum Vorschein kommt ein dunkles und kampfgeprägtes Gesicht, zur Hälfte durch das staubige Haar verdeckt.
Sie verbeugt sich leicht und manch einer hört bei der Bewegung Knochen knacken, etwas, was manche an die eigenen Verletzungen erinnert, Andere aber ziehen ihre Waffen, da sich die Fremde immer noch nicht zu erkennen gegeben hat, und solch ein Auftritt mehr als Verdächtig erscheint.
Die Fremde macht einen Schritt nach vorne und räuspert kurz, hebt dann den Kopf und beginnt sich mit lauter, orientalisch angehauchter Stimme an den Gildenmeister und den Rest zu wenden:
„Hochverehrter Gildenmeister, hochverehrter Ehrengildenmeister, hochverehrte Gildenratsmitglieder, hochverehrte Gildenmitglieder, geschätzte Knappen, Sklaven und Haustiere. Ich bringe euch die besten Grüsse von meinem König. Ich überbringe euch sein Wohlwollen und reiche euch Allen, in seinem Namen, die Hand. Weit bin ich gewandert, über die höchsten Berge, über die tiefsten Meere, entlang den längsten Flüssen und durch die dicksten Wälder um euch seine Nachricht zu überbringen: Er bittet euch, als sein Verbündeter, mich in eure Kreise aufzunehmen und ich verspreche dabei zu helfen wo Not ist und wo Rat fehlt.“
Verwundert von solcher Kunde steht nun der Meister da, sämtliche Blicke des Saals sind auf ihn gerichtet , völlig perplex sitzt er auf seinem Thron. Nachdem die Fremde in die Knie ging steht er auf, Fasst seinen mächtigen Becher voller Wein und schaut strammen Blickes in die Augen seiner Mitstreiter und beginnt mit lauter Stimme zu Sprechen. Wie hat er wohl beschlossen?>


Nun das ist meine erste DaoC Geschichte (bissel plump isses ja schon ^^), ich hoffe ich konnte euch wenigstens drei Minuten unterhalten. :)


Die Fremde ist natürlich meine Cheri, Minnesängerin. Sie würde noch ein paar Freunde mitbringen, wie z.B Iracundia, Klerikerin, Isoch, ein Zauberer oder Dizzy ein Waffenmeister.

Ich möchte zu euch wechseln, da meine alte Gilde, das Konzil ausgestroben ist (WoW), ich viele von euch kenne und auch mag, eure Ally immer noch genauso unterhaltsam scheint, wie damals zu Zeiten des Schattenbundes und bei euch immer viele da sind. Ich bin RvR wie PvM gleichermasen zugeneigt, mags gerne lustig und hab auch nichts gegen straffes, organisiertes und zielorientiertes spielen. :D

Ich bin 17, komme aus Zürich, bin Gymnasiast an einer Privatschule, mag Rockmusik und habs generell gerne friedlich. :cool:


Also, ich warte auf euren Entschluss ;)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Unerwarteter Besuch

Beitrag von Arizona »

Vielen Dank für eure Worte der Bewerbung, Mylady :happy:

Da ihr bereits seit einigen Jahren eher als Freundin, denn als Gast bei uns zählt, werden wir euer Begehr mit Wohlwollen prüfen.
Ja es erfreut mich geradezu, eure Worte hier zu lesen, es scheint es hat euch jemand dazu bewogen ;)

Eine kurze Beratung, ein kleines Treffen dieses Wochende dann könne wir uns noch ein wenig zusammesetzen und weiteres besprechen :)

baba und Gute Nacht erstmal

Ari :cool:

PS: Bei uns ist nicht stickig, wir lüften immer großzügig :whistle:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Unerwarteter Besuch

Beitrag von Tanos »

BildBildBildBild
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Unerwarteter Besuch

Beitrag von Arizona »

So,

wir sind schneller als die Reichswache erlaubt ;)

Willkommen bei der Faust, Cheri :happy:

Wir hoffen du fühlst dich wohl hier bei uns

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Yussi
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 268
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: Keller

AW: Unerwarteter Besuch

Beitrag von Yussi »

Huhu Cheri :D:D:D

Wurde auch Zeit das du deinen Weg zu uns findest mein ich :cool:

...ein alter Gimpfiltrator
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]
:redface: :redface: :redface:
Gesperrt