Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Incja
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2005, 22:56

AW: Bewerbung

Beitrag von Incja »

hi erstmal ... !

hiermit bewerbe ich mich bei euch, da ich einen Gildenwechsel vorstrebe.
In meiner jetztiegen gilde ist es durch mangelnder Hilfe zu streitigkeiten gekommen, was mir zu viel wurde und ich nun gerne zu euch wechseln möchte.
Ich interessiere mich für euch, weil ich euren Gildenname sehr fesch finde und noch keine schlechten erfahrungen mit membern eurer Gilde gemacht habe.
Nun hoffe ich auf ein baldiges Treffen, freue mich auf eure bekanntschaft und grüsse hiermit alle "Die Faust Albions" Member! :)

MfG Incja (aggropaladinas)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Guten Morgen,

vielen Dank für deine Bewerbung :)

Ich hab deinen Post erstmal in ein neuen Thread verschoben, das ist übersichtlicher. ;)

Ein paar Fragen fallen mir noch ein, die du noch beantworten könntest zu deinen bisherigen Angaben.

Seit wann spielst du Daoc (gesamt/auf Stone) ? Was sind deine Chars ausser der (griechischen? ) Paladina? Ajo und dein Vorname wäre noch interessant und woher du kommst auch :happy:

Ansonsten sprich uns einfach ingame mal an und frag nach Honestus, Haldan, Ari, dann können wir vielleicht uns mal treffen.

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Incja
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2005, 22:56

AW: meine daten :)

Beitrag von Incja »

hiho erstma!

Also ich spiele seid ca. 1/2 jahre DAOC/SH ich habe bissher einen 50 iger Necro name Nacrom ;) eine paladina lvl 48, Hexe lvl 47, eis wizz lvl 47, ordi lvl 32, kundi lvl 10, infi lvl 35, kleri 43.. das wars ;).

Achja, mein name ist Patrick, und ich komme aus Berlin spandau !!


mFg Patrick
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

hm, hab gar nix mehr gehört :eh:

hat sich das erledigt, oder wurde das schon geklärt, oder steht die Bewerbung noch offen? :whistle:
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Gesperrt