Wartungsarbeiten

Tips, Vorschläge, Anträge oder Probleme mit der Website oder Forum.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten

Beitrag von Arizona »

Grüsse,

gleich bzw. etwas später muss ich auch kurz das Forum offline nehmen, da ich ein paar Wartungsarbeiten an der Homepage und Datenbank vornehmen muss.

Hoffe es dauert nicht also zu lange

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Wartungsarbeiten

Beitrag von Arizona »

So,

Wartungsarbeiten beendet :whistle:

Ich hoffe es funktioniert alles.

Im einzelnen wurde die Hompage auf Mambo 4.5.2 aktualisiert und das Forum auf Version 3.0.7. Dies war nötig u.a. wegen den Sicherheitslücken die doch immer mal wieder auftauchen.

Ausserdem habe ich die Userdatenbanken von der HP und dem Forum zusammengeführt, welche vorher ja getrennt waren.

Jetzt ist man automatisch an der Homepage mit angemeldet wenn man sich im Forum angemeldet hat und anders herum.

Es dürfte hier keine Probleme geben, wenn ihr euch anmeldet oder wieder die Seite/Forum besucht. Wenn doch ein Problem auftaucht bei der Anmeldung logt euch einmal aus und wieder ein.

Wenn es Probleme gibt, meldet euch einfach per Mail, bzw. über das Kontaktformular, das geht auch wenn man nicht angemeldet ist.

Gute Nacht

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt