Illimania hat geschrieben:wer brauch schon einen fernseher![]()
![]()
lalalala guten morgen
TheTorn hat geschrieben:An deiner Stelle wäre ich froh. Ich bin jetzt seit fünf Monaten beinahe vollständig Fernseh-Abstinent und vermisse eigentlich gar nichts. Ich sage nur: Brot und Spiele
Mir gehts genausoTekar hat geschrieben:Also nee... ich brauch des irgendwie, wenn der Fernseher lieblich im hintergrund am rauschen ist während ich was am Pc mache... sonst geht mir irgendwie die Konzentration ab...
Tekar hat geschrieben:Also nee... ich brauch des irgendwie, wenn der Fernseher lieblich im hintergrund am rauschen ist während ich was am Pc mache... sonst geht mir irgendwie die Konzentration ab...
Gerade schon die alten Zeitungen von Do. & Fr. nach Werbung durchgewälzt.... also es wird wohl allem anschein nach ein Grundig (70cmDia.) für 299€ werden, wenn ich nix besseres Preis/Leistungs - technisch morgen finden sollte...
Was kost n sowasArizona hat geschrieben:goilen LCD-Fernseher von Iiyama mit 76 cm Diagonale
Aber wenn wir zusammen ferngugn hasu nix dagegenIllimania hat geschrieben:ihr guckt alle zu viel fernsehen ..so !