Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
SyLuS KoZoMa

Bewerbung

Beitrag von SyLuS KoZoMa »

hallo alle zusammen,

würde mich gerne bei euch bewerben, bin auf euch gekommen durch flasher kenne ihn schon seit ich daoc spiele (1 jahr ca) habe jedoch zwischendurch auf anderen servern gespielt, doch nun spiele ich wieder auf sh/alb und gedenke mir hier einen 50er zu machen. da ich im moment noch ohne gilde bin suche ich natürlich eine und da dachte ich mir ich kann ja mal bei euch anfragen habe bisher einen 31er infi (sylus) und einen 36er ice wizz (magican). ich erwarte nicht viel von einer gilde nur das die leute freundlich sind, und das man antworten bekommt wen man fragen hat. ich weis es nicht leicht sich ohne einen 50er in eine gilde groß einzubringen oder zu helfen, doch ich helfe gerne anderen leuten wen ich kann.

ich bitte um baltige antwort
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Sylus :)

Nun wie gestern schon ingame besprochen, werden wir uns nun beraten.
Du bist sicher ingame anzutreffen, wir melden uns dann :happy:

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
SyLuS KoZoMa
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von SyLuS KoZoMa »

ja bin so gut wie immer anzutreffen
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

So aufgenommen isser :D

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt