Mambo -Content Management System

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mambo -Content Management System

Beitrag von Arizona »

Moin :happy:

ihr habt es sicher schon gemerkt, ich bin derzeit nicht ingame :whistle:

Nun das liegt daran, dass ich z.Z. Mambo am austesten bin. Das ist ein Sog. CMS und schaut ziemlich gut aus.

Eine Testseite, die für später vielleicht mal die neue Seite wird, hab ich schon online.

Schaut doch mal vorbei unter.

www.silverwolfs.de/cms

Wenn ihr dort auf "Forum klickt" kommt man auf das Forum wieder ,allerdings in neuem Layout (zum testen, soll dann später der HP ähneln)

cu

Ari :cool:

PS: Auch frohe Weihnachten :happy:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server