Achja das mit der Schweiz hätt ich villeicht noch erwähnen sollen. *blush*
Also wir wohnen in Mössingen, das ist ein bisschen südlich von Reutlingen, in der B
....[edit by Admin]. Kleine Vorwarnung . . . es ist das 3. OG!!!!!
Telefeonnummer stell ich am besten auch gleich mal hier rein, falls uns jemand "live" erleben will. *ggg*
[Telefonnummer- edit by Admin] Handynummer hat sich net geändert.
So was das Besuchen angeht, nächstes WE ginge es nur am Sonntag, da wir am Samstag etwas furchtbar wichtiges zu tun haben . . . und zwar holen wir unsere neugeschmiedeten Eheringe in Wasserburg, hinter München, beim Juwelier ab. Ja man sollts net glauben, aber Andy hats endlich geschafft mir nen Antrag zu machen.

Naja die Antwort könnt ihr euch wohl schon vorstellen.

Nen Termin fürs Standesamt haben wir zwar noch net, aber der kommt auch noch. Naja und die kirchliche Hochzeit und damit die große Sause, auf die ihr alle wartet, muß noch ein bisschen warten, weil wir dafür nämlich keine Kohle haben, leider!!!! :errf: Naja aber ne Einweihungsfeier ist in nächster Zeit schon noch drin. Bloß nen Termin müssen wir noch finden. Den schreib ich dann hier rein.
So nu muß ich mich aber auf den Weg machen, Andy abholen und in die Schweiz fahren. *FREUDE!!!!!* Ich wünsch euch allen ein ganz tolles WE!!!
Aslin / Manu
[Ich habe mal die Adresse und Telefonnummer herausgenommen, hier im Off-Topic kann jeder Gast lesen, muss nicht sein, dass eure Adresse nachher mißbraucht wird bei Ebay oder so-baba Ari]