Problem: Absätze

Tips, Vorschläge, Anträge oder Probleme mit der Website oder Forum.
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

Problem: Absätze

Beitrag von Haldan »

Ist das nur bei mir so, oder ist euch auch schon aufgefallen, dass es tlw. merkwürdige Sprünge gibt beim Posten von Texten, insbesondere mit dem einfügen fremder Texte und Links in Kombination mit eigenen?

MIr gehts so, dass ich tlw. Threads/Posts 3-5x abändern kann, bis die Absätze stimmen, da mal 2 Zeilen Abstand gemacht werden (bzw Abstand verdoppelt wird) oder mal gar kein Abstand übernommen wird (er als solchen aber in der Vorschau zu sehen ist).

mfg oli
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Problem: Absätze

Beitrag von Arizona »

Haldan hat geschrieben:Ist das nur bei mir so, oder ist euch auch schon aufgefallen, dass es tlw. merkwürdige Sprünge gibt beim Posten von Texten, insbesondere mit dem einfügen fremder Texte und Links in Kombination mit eigenen?

MIr gehts so, dass ich tlw. Threads/Posts 3-5x abändern kann, bis die Absätze stimmen, da mal 2 Zeilen Abstand gemacht werden (bzw Abstand verdoppelt wird) oder mal gar kein Abstand übernommen wird (er als solchen aber in der Vorschau zu sehen ist).

mfg oli

Meinst du jetzt insbesondere in dem News-Bereich?

Könnte sein, da dort ausnahmsweise HTML zugelassen ist, dass die HTML-Formatierungs-Tags was durcheinander bringen. Hier kommen dann 2 Formatierungsbefehle zum Zuge einmal der BB-Code (für Forum) und die HTML-Formatierungen, das stört sich vermutlich.

Z.B. auch das Prob mit der schwarzen/weissen Schrift ist da der Grund dafür gewesen.

In solch einem Fall bitte oben links mal den Button "Textormatierung entfernen" (der Button mit den durchgetrichenen Doppel-A) klicken nachdem du den Text der verrückt spielt markiert hast. Dann erneut mit den Editorfunktionen die erfolrderlichen Formatierungen vornehmen.

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt