Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

Themen aus der Welt von DaoC
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

Beitrag von Arizona »

+++Wichtige Faust-News+++ +++wichtige Faust-News+++

Ein dickes Gratulation unserem Tokra zum Alerionritter :D

Bild

Nach nur jahrelangem zettern und fluchen als Kundi hat uns Tokra es endlich geschafft. Gratz zum RR 7, Tok :D

cu ingame



Ari :pirat:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

Beitrag von Irdah »

gratz all , nice orga!
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Benutzeravatar
chell0r
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 561
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

Beitrag von chell0r »

gratz gimplein und nu wieder 1 jahr bis rr8?:cool:
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
Benutzeravatar
Grandfather
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2004, 14:53

AW: Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

Beitrag von Grandfather »

Gratzi alter rüfel Kundi :cheers:

*wave*

Grandi
Benutzeravatar
Tokra
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2004, 12:00

AW: Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

Beitrag von Tokra »

HEHE Danke ARI !!

Chellas- das mit dem Jahr wird wohl nix werden auf RR 8. Ich hab von Null auf RR 6 4 1/2 Monate gebraucht. Dann hab ich schwer gebremst und hab für RR7 17Monate verbraten. Immer treu nach dem Prinzip - meide Emain 2 bis 4 Monate und mach dann wieder mal 200 K, natürlich nur um mal zu testen ob die Luris und Kobis immer noch so schön umfallen und wegen der Bildung (ich muss ja schliesslich wissen ob Albs immer noch so gut spielen hehe). Ansonstenmach ich all die Dinge die mit Kundi (wenn man sonst nix hat) Spass machen - SOLO KOHLE LEVELN - SOLO ZIEHN MIT KUNDI - SOLO LÄSTERN IM CHAT- ML MACHEN WEILS NIX SCHÖNERES GIBT - UND ETWA GEGEN DIE VIELEN HAIE UND KÄFER TUN IN TOA - UND ZU GUTER LETZT ZUM 50. MAL ERWÄHNEN DAS ICH IMMER NOCH KEINEN FLÜGLEHELM; 1.1 ARMSCHEINE UND ENDUPROCCBOGEN HAB SCHNIEF. Naja - aber das alles is kein Problem solange ihr mich net einholt in dem ihr "noch öfter" RVR seit als ich hehe. Wartet nur bis der BB von meinem BB 50 is - dann gehts ab!

Winke Winke - Euer allseits berüchtig.... ääähhmmm beliebter Tokra -Emains einziger Sozialchar der immer was zum lästern hat und dem es gerade deswegen besonders gutgeht. Freud sagte: lassssss alles raus - und ich lass es nicht nur raus - ich drück es den restlichen Albs auch noch rein. Nachahmer werden allerdings vor Nebenwirkungen gewarnt und wenden sich vorher bitte an ihren Seelenklemptner oder Apotheker.
Benutzeravatar
Yussi
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 268
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: Keller

AW: Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

Beitrag von Yussi »

Granulation olle Heulsuse :)
50+17 "Albs anpflaumen" nun hm?

Tokra hat geschrieben: ..Naja - aber das alles is kein Problem solange ihr mich net einholt in dem ihr "noch öfter" RVR seit als ich hehe. Wartet nur bis der BB von meinem BB 50 is - dann gehts ab!

Du würdest dich wundern :redface:

lalala
Ciao euer Raz..äh Yussi
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

Beitrag von Irdah »

Yussi>Tokra
Yussi schießt...TOOORTOOOR
1:0
Yussi is im Finale!
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Benutzeravatar
Yussi
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 268
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: Keller

AW: Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

Beitrag von Yussi »

Irdah hat geschrieben:Yussi>Tokra
Yussi schießt...TOOORTOOOR
1:0
Yussi is im Finale!

Das einzigste was ich schieß sind Eigentore :rolleyes: ..in jeder Hinsicht :smokin:
Benutzeravatar
chell0r
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 561
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Glückwunsch zum Alerionritter, Tokra :)

Beitrag von chell0r »

yuss spamm hier net rum und gimma teh battl0r arme ! :neutral:
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
Gesperrt