Mal so aus purer lust

Mystisches, Rätselhaftes... Lustiges
Conthessa

Mal so aus purer lust

Beitrag von Conthessa »

Die Sonne streift über den Horizont, die ersten Sonnenstrahlen brechen durch das Blätterdach und eine hübsche Avalonierin streift durch den Wald und betritt eine wunderschöne Lichtung......


eurer Phantasie ist keine Grenze gesetzt...bin gespannt wie es weiter geht :rolleyes:

Lg Conthi
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Haldan »

Freund oder Feind ? *rufts ausm Gebüsch*

*Klimpern von Holz ist zu hören*
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Tanos »

Wenn sowas ein Feind ist, sollte man glatt zum Verräter werden *lachend tritt ein nicht mehr ganz so junger Zauberer aus dem Unterholz auf die sonnendurchflutete Lichtung*
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Haldan »

puh, ein Glück, ich kann mir doch eh nie merken, welche Pfeile ich für einen Elf nu gebraucht hätte :redface:

*hebt seine Pfeile wieder auf*
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Tanos »

Grüß euch Avalonierin. Ein herrlicher Tag um ein wenig spazieren zu gehen nicht wahr? *schaut in den Himmel und seufzt* Wunderbar !
*wendet sich wieder der Avalonierin zu*
Huch, wo bleibt denn meine höflichkeit? Wenn ich mich vorstellen darf, Tanos, Magier Primus und der Akademie zu Camelot, und das da hinten ist *auf die Gestalt zeigt, die im Schatten eines Gebüsches ihre Pfeile einsammelt* Haldan, Kundschafter der Verteidiger und ein rechter Gauner möchte ich meinen *lacht*
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Haldan »

Tachhen hübsche Frau *winkt*

Meine Name ist Haldan, wenn er denn nun schonmal gefallen ist *guckt pöse zu Tanos*
Kundschafter *hust* mit dem Talent euch alles organisieren zu können; wenn ihr das nötige Kleingold mitbringt.

Etwas (Troll)Wein gefällig? *reicht die Flasche grosszügig in die Runde*
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Tanos »

*Lehnt mit einem Blick zu der Wasserflasche an seinem Gürtel grinsend ab*
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Conthessa

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Conthessa »

*nimmt einen grossen Schluck vom Trollwein und fühlt wie eine berauschende Wirkung ihren Körper durchflutet, als der Wein langsam die Kehle hinunter rinnt* *setzt ab und reicht Tanos die Falsche wieder* Einen wunder schönen Morgen ihr zwei tapferen Krieger Albions, was führt euch durch diesen Sagen umwogenen Wald *gegen Osten auf einen mit Ruhnen verzierten Stein zeigt*
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Haldan »

Krieger? *lacht*, was auch immer *grinst*

Das da drüben ist nur Tand meine Liebe; eine kleine Quarzader, aber nichts, was sich zu schürfen lohnt; wenn auch das Quarzgeflecht eine lustige Form hat.
Aber er lockt immer wieder ein paar Elfen an, die haben zwar kein Gold, aber ich spar die Jagd und den Weg zur Kreutherhexe.

*als Tanos ihm die Flasche ungetrunken weiterreichen will, winkt er ab*
Lass mal gut sein; ich bin doch nicht verrückt und trink das Zeug :eek:. Haste mal gesehen, wie die den machen? *lacht hämisch* Dem Bauer Algardson ist es ein guter Dünger für seine teueren Kreuther; er gibt mir für eine Flasche ein frisches Leib Brot und nen Ringel von seinä Hardwurscht.
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Tanos »

Mit Tapferkeit ists beim ihm nicht weit her *lacht wieder*
Und wollt ihr euch nicht vorstellen, wenn das Schicksal uns schon so unverhofft zusammenkommen lies? ;)
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Haldan »

Tanos hat geschrieben:Mit Tapferkeit ists beim ihm nicht weit her *lacht wieder*
Tapferkeit? TAPFERKEIT?
Was hat denn das nu damit zu tun?
Vielleicht habe ich einfach keine Lust tagelang im Dreck auf der Pirsch zu liegen, hm? Der feine Herr Magier und redet von der Jagd :bduh:.

Ah, nochwas zum Thema fein, unsere erste Zusammenkunft...

Ich bin etwas ungeschickt an einen goldenen Kerzenständer gestossen eines Nachts, naja, ich hatte mich verlaufen und bin in den Hallen der Akademie in Camelot gelandet. Ich habe ihn gerade aufgehoben kommt da kommt so ein Robenfuzzi und schreit Dieb :eek:. Ich also sofort geflizzt; und hatte glatt vergessen den Kerzenständer wieder zurück zu legen, vor lauter Aufregung :redface:. Ich war schon im Schildbruch, einer Kneipe etwas südlich unterm Mug, naja, eine eher unscheinbare Kneipe und wollte den Kerzenständer gerade in Verwahrung geben, damit ihn ein neutraler Beobachter des Ganzen wieder zurückgeben kann :eh:, als mich ein grossgewachsener Mann in schwarzem Gewand anspricht.
"Ich könnte wetten, der stand vor 10 Minuten noch in den Hallen der Akademie"
Ach langer Rede kurzer Sinn. Ich musste mit ihm teilen :confused:. Er hat sein Stodum finanziert und ich mir, hehe, naja, einen kleinen Urlaub.

Aber das schon sooo lange her, das verjährt :razz:
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Tanos »

Davon abgesehen konnte eh nie wer was beweisen *rotwird*
Aber wollen wir uns nicht lieber der Gegenwart zuwenden an einem so schönen Tag? *schaut die avalonierin erwartungsvoll an*
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Conthessa

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Conthessa »

Oh ich glaube ich vergas mich vor zustellen.... Conthessa DeGonzzaga Meistertheurgin.... *bleich wird im Gesicht und in ohnmacht fällt* ........
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Tanos »

*Haldan einen anklagenden Blick zuwirft, seufzt, sich neben die Theurgin ins Gras kniet und flüchtig untersucht*
Was war denn das für ein Fusel? :rolleyes:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Mal so aus purer lust

Beitrag von Haldan »

Das war doch nicht das Trollgesöff, oder?
*lässt seinen Blick über die dunklen Ecken am Waldrand streifen*
Gesperrt