Linksammlung die Zweite!

Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

Linksammlung die Zweite!

Beitrag von Moratil »

Hallo z'samm!

Da der erste Thread etwas unübersichtlich geworden ist, nachfolgend noch einmal die Links von Ari:


- Offizielle deutsche Seite
http://elderscrollsonline.com/de/

- Scharesoft - Portal mit unfamgreichen Infos zu TESO und allen Elder Scrolls Teilen, mit Wiki und Forum
http://www.scharesoft.de/

- Blog zu TESO (auch von Scharesoft)
http://www.tesonline.de/

- Almanach - TESO-Wiki auf Scharesoft
http://almanach.scharesoft.de/wiki/The_ ... lls_Online

- Addons für ESO
http://www.esoui.com/addons.php

- Curse.com
Noch einmal Add-Ons, wie bei ESOUI, aber Curse kennen ja auch einige. Klappt wahrscheinlich auch wieder komfortabel mit dem Curse Client, die Dinger zu installieren nach dem Download.
http://www.curse.com/teso-addons/teso

- Dulfy
Sehr hilfreich, da hier u.a. auch die Himmelsscherben (Skyshards) übersichtlich auf den Maps aufgelistet sind!
http://dulfy.net/category/eso/

- Buffed
ebenfalls sehr hilfreich mit ein paar Guides:
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scr ... PC-239823/

- ESO Life
Fansite, auf der schon diverse Guides vorhanden sind, u.a. für die Schatzkarten.
http://teso.mmorpg-life.com/

Komplette Emote Liste
Liste mit allen Emotes auf Gamona
http://elderscrolls.gamona.de/emotes/

LG
Mora
Zuletzt geändert von Arizona am 12.04.2014, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update/Ergänzung
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

englische Karte von Cyrodiil

Beitrag von Arizona »

Für den Fall, dass man etwas englisch im Chat melden möchte... ;)

Karte von Cyrodiil mit den englischen Bezeichnungen der Keeps etc:

- Artikel über Cyrodiil mit Map auf Tamrielfoundry.com
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt