Infothread - Linksammlung

Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Infothread - Linksammlung

Beitrag von Osgut »

Hallo Ari, hallo Fäuste,

die Abstimmung ist ja nun recht eindeutig ausgegangen, und ich konnte mich mit Dolchsturz leider nicht wirklich anfreunden, wollte mich aber auf jeden Fall bei Euch melden. Die Völker und Landschaften bei Ebonherz liegen mir einfach mehr. Dazu haben sich auf Ebonherz einige alte Midgard/Stonehenge-Gilden eingefunden, die ich auch noch aus DAoC-Zeiten kenne (Wotans Kinder, Boten der Asen, usw.), wo wahrscheinlich auch wieder die alte Allianz "Nordsturm" gegründet wird.

Von daher reitet Osgut der dickbäuchige Templer nun durch die raue und verschneite Ostmarsch und das herbstliche Rift. Für eine Kampagne haben wir uns noch nicht entschieden, werde aber gern Eure mal ins Spiel bringen ;)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß, ich bin schon ganz schön am Suchten. Bisher macht alles einen ganz guten Eindruck!

Bis bald mal wieder,
LG Osgut
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Infothread - Linksammlung

Beitrag von Arizona »

Moin :)

Schade Osgut, ok, dann müssen wir uns in Cyrodiil wohl auf die Moppen hauen... :smash: ...wenn wir uns da je mal finden, so groß wie das Gebiet ist. :winken2:

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt