The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Beitrag von Arizona » 22.01.2013, 19:00

Moinmoin :)

es geht los, auf http://elderscrollsonline.com/de/ kann man sich nun für die Beta anmelden zu TESO.

Gleich schon angemeldet, mal schauen obs klappt und wann es konkret losgeht.


Hoffe, wir treffen uns bei TESO wieder

Lasst es euch gut gehen
Bis bald

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Beitrag von Osgut » 02.02.2013, 00:39

Hallo Ari,

die BETA-Anmeldung für TESO habe ich auch seinerzeit gleich abgeschickt, mal schauen ob's wird, aber angeblich suchen sie ja reichlich.

Schaut auch alles ganz nett aus bisher, und das die DAoC-und Warhammer-Leute (u.a. Matt Firor) am werkeln sind, sollte ja Hoffnung machen :dance:

Leider gibt es wieder keine Zwerge....seufz.

Aktuell bin ich mal wieder bei WoW intensiv am raiden und Addon süchteln, lässt aber langsam etwas nach. Merke ich daran, dass ich mich mal wieder bei RIFT eingeloggt habe ;) Das Rift-Addon ist ja auch riesig geworden, alle Achtung. Und mal wieder leveln macht schon Spaß. Ansonsten hat sich aber nicht allzuviel dort geändert. Pico und Wiebke schauen scheinbar auch sporadisch mal rein.

Die Gilden-Bonusfähigkeiten wurden zurückgesetzt und ich habe keine Rechte die zu erneuen...buh! :fluch:

Aber ich freue mich auch mächtg auf TESO, dort sehen wir und bestimmt. Bei GW2 war ich die Tage auch schauen, leider habe ich den kostenlosen Servertransfer verpasst. Aber ich komme bestimmt noch hinterher nach Riverside....

Bis denne,
Gruß Osgut

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Beitrag von Arizona » 02.02.2013, 17:39

Hiho,

schön von Dir zu hören, Osgut :D

Hoffe auch wir sehen uns dann bei TESO wieder getreu dem Bluesbrothers-Motto "..wir bringen die Band wieder zusammen" ;)

Wir daddeln weiterhin noch GW2 vor uns hin, kostet ja nix. Am Montag gabs ja neuen großen Patch, der vorallem das Culling verbessert hat, na mal schauen. Sorgen macht mir ein wenig, dass Sim City am Dienstag released wird, extrem guter Ersteindruck, sowohl grafisch als auch vom Gameplay her. Reizt mich doch sehr nach 10 Jahren mal wieder im Städtebau aktiv zu werden. :smash:

Machs gut bis denne

Ari :cool:

PS: Leider verguckt beim Release von Simcity, das kommt ja erst am 07. März :shifty:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Kazadorn

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Beitrag von Kazadorn » 07.01.2014, 20:33

Moin liebe Sportsfreunde,

hier ist Timo!

Glaub, dass das mittlerweile mein drtter Account im Forum ist :P Alle mit ner alten Mailadresse registriert, die ich nicht mehr benutze. Vielleicht kannst du das beim Mareatil User ja noch einmal ändern Volker und die gleiche Adresse hinterlegen, wie bei diesem User hier :)

Nichtsdestotrotz zum Fred:
Daishij und ich haben heute auch eine Beta Einladung für das kommende Wochenende erhalten. Ich habe zwar nicht so viel Zeit, aber vielleicht können wir uns ja abstimmen, solltet ihr auch eine Einladung bekommen haben. Dann "sehe" bzw. höre ich euch alten Pappenheimer auch mal wieder :)

Kannst du mir ggf. auch einmal die TS Daten per e-Mail oder PN zur Verfügung stellen, Volker? Ich habe mir nen neuen Rechner gekauft und somit TS neu raufgespielt ;)

Viele Grüße
Mora/Timo

Benutzeravatar
Elendav
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2008, 18:21

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Beitrag von Elendav » 09.01.2014, 10:58

Hallo zusammen,

habe auch eine BETA Einladung für dieses WE und werde auch zocken da ich Zeit habe :D
Client ist installiert und von mir aus kann es los gehen.
Die Zeit ist mal wieder sehr Europa-freundlich Freitag 24:00 Uhr :BangHead:
Auf welche Art Server wollen wir?

Gruß,
Elendav

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Beitrag von Arizona » 09.01.2014, 20:18

Moin,

schön zu hören, dass es bei euch auch mit der Einladung geklappt hat :)

Ich werde wohl auch so gegen 0 Uhr versuchen einzuloggen ^^

Btw. für den Betatest klar, aber auch später soll es nur einen "Megaserver" geben, soweit ich gelesen habe.

wir sehn und bis denne

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Beitrag von Serenth » 11.01.2014, 19:22

Moinsen!

Auch ich habe eine Einladung bekommen, werde aber wahrscheinlich erst Sonntag zum Testen kommen. Die haben sich echt ein doofes Wochenende ausgesucht :(

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem :)

Liebe Grüße - natürlich auch von Pico! -
- Signaturlos -

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Beitrag von Arizona » 13.01.2014, 21:50

Moin Serenth, gruss zurück :winken2:

hat wohl leider nicht mehr geklappt gestern mit dem einlogen? Schade, aber es gibt noch mehr Tests in nächster Zeit, denke wir werden dann wieder dabei sein.

Bis bald also

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Re: The Elder Scolls Online Beta Anmeldung

Beitrag von Serenth » 15.01.2014, 20:05

War kurz drin, hatte aber leider nicht wirklich Zeit. Das Wochenende war einfach das Falsche. Ich hoffe, daß ich beim nächsten Test wieder Glück habe und dabei sein kann. Oder vielleicht Pico. Und daß dann mehr Zeit zum Spielen ist.
:winken2:

P.s.: Wenn's Spiel draußen ist und alles gut läuft, werden wir die erste Zeit ziemlich viel Zeit zum Spielen haben. Ich freu mich schon voll, endlich wieder mit euch loszuziehen :)
- Signaturlos -

Gesperrt