Seite 1 von 1

Serverwahl

Verfasst: 04.09.2012, 11:31
von Catwiesel
Hallo zusammen hab gerade gelesen das ihr hier auch anwesend seid :)
würde gerne zu euch stoßen, auf welchem Server treibt ihr euer Unwesen und ist da noch Platz,hab inzwischen schon 3 mal gewechselt, scheint ja aber gut zu klappen,würde mich dann ingame melden Char Alblion Krieger lvl 30
Grüße
Peter

server wechsel

Verfasst: 04.09.2012, 15:11
von Catwiesel
Hi nochmal
bin grad zuhause hab mal nachgeschaut,kann leider nicht zu eurem Server wechseln ist voll
schade vielleicht später irgendwann
Grüße

Re: Serverwahl

Verfasst: 04.09.2012, 18:59
von Arizona
Huhu Peter,

welcome back :winken2:

Schade, dass es mit dem Serverwechsel aktuell nicht klappt, hoffentlich geht es später dann, sobald sich die Lage etwas entspannt hat.

bis denne

gruss

Ari :cool: