Acc wieder offen

Themen aus der Welt von DaoC
Asyrias
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2004, 12:00

Acc wieder offen

Beitrag von Asyrias »

Hey ihr liebern, hab meine Internet Probleme endlich lösen können und hab mir gedacht ich aktiviere mal meinen acc ;)
Wollte mal wissen wer von euch noch so hier online ist ? Hab auch die Meldung erhalten, dass die Miete fürs gildenhaus fällig sei, hab leider nicht den rang die zu begleichen...
(per bountyrent befehl, falls andere möglichkeiten zur verfügung stehen weiß ich das nich, hab das fast noch nie gemacht und eh alles vergessen ;) )
Wär ganz nett wenn sich hier wer meldet und vllt den rang dafür gibt dann würd ich das begleichen :)

Liebe Grüße hoffe das liest hier überhaupt wer *g*
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Acc wieder offen

Beitrag von Arizona »

Asyrias hat geschrieben:Hey ihr liebern, hab meine Internet Probleme endlich lösen können und hab mir gedacht ich aktiviere mal meinen acc ;)
Wollte mal wissen wer von euch noch so hier online ist ? Hab auch die Meldung erhalten, dass die Miete fürs gildenhaus fällig sei, hab leider nicht den rang die zu begleichen...
(per bountyrent befehl, falls andere möglichkeiten zur verfügung stehen weiß ich das nich, hab das fast noch nie gemacht und eh alles vergessen ;) )
Wär ganz nett wenn sich hier wer meldet und vllt den rang dafür gibt dann würd ich das begleichen :)

Liebe Grüße hoffe das liest hier überhaupt wer *g*

Grüss ditsch :)

Habe leider keinen aktiven Account mehr seit...ähm Mai 2008. Glaube, Hon hat auch keinen aktiven mehr. Vielleicht aber doch, ich frage gleich ingame mal ;)

Wir sehn uns

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt