7 Jahre DAoC - ein Grund zum Feiern

Themen aus der Welt von DaoC
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

7 Jahre DAoC - ein Grund zum Feiern

Beitrag von Arizona »

Moin,

ihr wisst es ja bestimmt schon, DAoC wird 7 :)

Seit 29.01 haben alle ehem. Accountinhaber freien Zugang bis 04.02.. Am 03.02. soll es ein Event geben. Da werde ich auf jeden Fall dabeisein, vielleicht sieht man sich ja zum Event :)


Sieben Jahre - ein Grund zum Feiern !



Kaum zu glauben : Sieben Jahre pausenloser Abenteuer sind seit der europäischen Veröffentlichung von Dark Age of Camelot ins Land gezogen. Sieben Jahre Schlachten, sieben Erweiterungen, sieben Weltwunder, sieben Himmel, sieben Weltmeere, sieben Zwerge, sieben Todessünden, sieben Erzengel der Apokalypse ... natürlich ist das nicht alles im Spiel zu finden, aber es zeigt deutlich, welche enorme Symbolik hinter der Zahl Sieben steckt. Wir sehen die Tatsache, dass Dark Age of Camelot diesen Geburtstag feiern durfte, als Beweis dafür, dass es sich um ein wahrlich hochkalibriges Spiel handelt.


Für viele von euch ist Dark Age of Camelot nach wie vor das Spiel, das als Prüfstein dient. Wir haben uns daher entschieden, den Geburtstag noch prunkvoller zu feiern als in den letzten Jahren. Wir wollen mit allen zusammen feiern, die uns in den letzten sieben Jahren geholfen haben, die Geschichte von DAoC zu schreiben. Deshalb haben wir drei Überraschungen für euch auf Lager und die Feierlichkeiten beginnen nächste Woche.


Zunächst haben wir einen Wettbewerb für alle Abonnenten organisiert. Alle Einzelheiten zum Wettbewerb werden wir am Montag, dem 26. Januar, um 21 :00 Uhr MEZ bekannt geben. Um nur ein wenig zu verraten : Wir werden sieben Fragen zu Dark Age of Camelot und seinem Universum stellen. Die Spieler, die die richtigen Antworten als Erste an unseren Kundendienst schicken, gewinnen. Passt also gut auf ! Zu gewinnen gibt es ein siebenwöchiges Abonnement, Becher und Kerzen, Wein, Sweatshirts, T-Shirts, Medaillen, Siegel und vieles mehr von Dark Age of Camelot.


Außerdem werden die meisten ehemaligen Spieler im Laufe der Woche eine Einladung erhalten, die es ihnen ermöglicht, sieben Tage lang erneut in die Welt von DAoC einzutauchen (vom 29. Januar bis zum 4. Februar). Dies wird sicherlich eine freudiges Wiedersehen. Ihr könnt in Erinnerungen schwelgen, aber auch - zumindest hoffen wir das - neue, unvergessliche Spielmomente miterleben. Gebt diese Information an eure Freunde und Bekannten weiter, die früher DAoC gespielt haben. Aus technischen Gründen können nicht alle ehemaligen Spieler die Einladung erhalten, aber alle ehemaligen Spieler werden sich ins Spiel einloggen und mit ihren alten Charakteren spielen können. Während dieser Woche werden wir alle ehemaligen Konten reaktivieren. Natürlich kostenlos.


Schließlich wird es noch einen besonders denkwürdigen Moment geben, den alle gemeinsam feiern können. Wir haben den 3. Februar für diese Feier gewählt, da dies der Tag war, an dem die deutschen und englischen Server live geschaltet wurden. An diesem Tag wird ab 19 :00 MEZ den ganzen Abend lang ein besonderes Event stattfinden. Wir werden euch in den Freitagsnachrichten der nächsten Woche mehr hierzu verraten. Solange könnt ihr die Daten ja schon einmal in euren Terminkalendern vermerken !


gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: 7 Jahre DAoC - ein Grund zum Feiern

Beitrag von Tanos »

Werd morgen abend auch mal reinschauen, wahrscheinlich aber erst so gegen halb 8-8, würd mich freuen ein paar alte Namen zu lesen ;)
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Felonius
Routiner
Routiner
Beiträge: 249
Registriert: 22.08.2004, 16:14
Wohnort: 88250 Weingarten
Kontaktdaten:

AW: 7 Jahre DAoC - ein Grund zum Feiern

Beitrag von Felonius »

Morsche,
werd morgen mit Felo on sein.

Gruß Alexander
Penthrax - Ritter des Sonnenordens
Benutzeravatar
arkanya-carina
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2009, 13:48

AW: 7 Jahre DAoC - ein Grund zum Feiern

Beitrag von arkanya-carina »

ich grüße :)

nun dachte ich ich schreib gleich beim geburtstag hinein :)
Tanos ...oli ..ihr beiden werdet euch vielleicht noch an mich erinnern ... auch an alle anderen allerliebste grüße .....und vielleicht sieht man sich im game ja:)

allerliebste grüße nach all diesen jahren


arkanya aka beltania aka beltaria aka carina
Gesperrt