DAOC Europe wird geschlossen

Themen aus der Welt von DaoC
madwoolf
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2008, 22:50

DAOC Europe wird geschlossen

Beitrag von madwoolf » 18.01.2010, 17:15

Falls es hier noch niemand mitbekommen hat. GOA hat ihre Lizenz nicht verlängert und so wird mit 31.1.2010 DAOC in Europa geschlossen. Wer hier noch einen Account hat kann diese Woche wieder spielen.

Derzeit verhandelt GOA mit MYTHIC über einen Transfer der Europa Spieler zu den Amerika Servern.

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: DAOC Europe wird geschlossen

Beitrag von Arizona » 18.01.2010, 20:13

Hoi madwölfchen, schön mal wieder von dir zu lesen :D

Jo, das hat bereits auf der Gamescon in Köln die Runde gemacht, dass es so kommen soll.

..die Zeiten ändern sich, nur eines bleibt...Persil, guten Abend ;)
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

madwoolf
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2008, 22:50

AW: DAOC Europe wird geschlossen

Beitrag von madwoolf » 25.01.2010, 09:35

Aloah Arizona.

Hätt ich damals meinen Account nicht weitergegeben ..... So kann ich das Finale Ende hier nicht miterleben.

Sollten aber die Gerüchte über ein DAOC 2 stimmen ... dann steh ich in der 1. Reihe bei der Eröffnung :)

Gesperrt