Gw2 Serverwahl goes to Abbadon ;)

Hadrians
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2012, 13:14

Gw2 Serverwahl goes to Abbadon ;)

Beitrag von Hadrians »

Hallo zusammen,

Arizona hat mich bei Waaagh angeschrieben und ihr möchtet wohl allen Anschein nach gerne auf Abbadon gehen.

Ich kann diese Wahl nur begrüßen :) diejenigen die mich noch von damals kennen und auch die ganzen andern alten Hasen ( unter Black Sun verbirgt sich ehemals Honoris Causa Guildlead by Tahlir und unter Sanctuari ehemals Eternal Flames unter der Führung von Gloimdil.

Ich denke die anderen Gilden sagen euch so noch etwas.

Es gibt ein Titanpad Gw2 Projekt wo sich jede Gilde eintragen kann/darf, wenn ihr eure Wahl entschieden habt, würde es mich natürlich freuen alte War Hasen wieder auf Abbadon zu treffen ( damit seid auch ihr gemeint ) desto mehr desto besser :)

Wenn eure Wahl schon auf Abbdon gefallen ist, kurze Mitteilung dann setze ich euch mit auf die Drakenwald Liste diese Liste ist eh nur vorläufig um zu zeigen das auf Abbadon viele Alten War Gilden ansässig sind und soll es anderen leichter machen eine Entscheidung zu treffen.

mfg Hadrians

Ps. evt. kennt noch der ein oder andere Art of War ( dort war ich ansässig ) die sind auch auf Abbadon vertreten, derzeit streikt das Titanpad aber und ich hoffe das es morgen wieder funzt.

Ps.Ps. Das Projekt für Abbadon ist ja wie ihr wisst auf meinem Mist gewachsen und ich bin noch mit zahlreichen anderen Gilden im Gespräch und denke da werden sich noch die einen oder anderen für Abbadon entscheiden.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gw2 Serverwahl goes to Abbadon ;)

Beitrag von Arizona »

Hi Hadrians, willkommen im Fäusteforum :)

Das Titanpad scheint immer noch nicht zu funzen. Werde uns eintragen dort sobald das wieder verfügbar ist, wird wahrscheinlich Abaddon werden.

cu am 25.08.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Hadrians
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2012, 13:14

Re: Gw2 Serverwahl goes to Abbadon ;)

Beitrag von Hadrians »

http://gw2ger.titanpad.com/4

Hi Arizona,

dort bitte mal eintragen, dasselbe Titanpad nur das die sofort funktioniert :) darfst dich auch gern in die Liste direkt bei "uns"
eintragen ( mehr Werbung für Abbadon )

Für mehr steht diese Liste ja auch nicht ( außer das ich Blut und Schweiss gelassen habe die letzten Wochen diese Gilden auf Abbadon zu "scheuchen" :-))

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

mfg Hadrians
Gesperrt