Guild Wars 2 Infos

Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Ysobell » 15.04.2012, 09:56

Hallo ihr Fäuste!

Das Heer plant eine Neugründung bei Guild Wars 2 (leider ohne mich, weil ich die ersten zwei Releasewochen in Urlaub bin), und wir würden uns gerne mit unsern alten Weggefährten hinsichtlich Server koordinieren. Falls ihr schon konkrete Ideen und Vorstellungen habt, melde sich doch bitte jemand im Heeresforum: dhdh.homeip.net

Ysobell

Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Osgut » 24.04.2012, 00:45

Alle Vorkäufer werden es wissen, für alle die noch nicht "vorgekauft" haben:

Das erste BETA-Wochenende startet vom 27.04. (ab 21:00) bis zum 29.04.12! Alle Vorkäufer bekommen garantierten Zugang zu allen BETA-Wochenenden! Auf geht's! :dance:

Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Osgut » 25.04.2012, 12:08

Hier mal ein Link zu den Namen der Beta-Server:

http://www.guildwars2news.de/news/serve ... eta-event/

Ab Freitag geht's los, aber entweder liest hier kaum einer, oder ihr seid weiter im SWTOR-Rausch :bduh:
Daher brauchen wir wohl auch keinen BETA-Server abzustimmen.

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Arizona » 25.04.2012, 15:12

Moin Osgut :)

Glaube, die meisten wollen direkt zum Start einsteigen und sich nicht die Vorfreude durch die Beta nehmen.

Ich sage aber noch Lehmus Bescheid, der hat aber diese Woche Spätschicht und kommt nicht on abends.

Und ich werden mich noch mit dem Heer kurzschließen gleich wegen der Beta.

/edit: Gerade im Heer-Forum gepostet ( http://dhdh.homeip.net/topic.php?t=915 ) und nachgefragt wegen Server

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Osgut » 25.04.2012, 22:27

Huhu Ari,

danke für Deine Info und die Promotion :D

Also ich muss vor lauter Vorfreude einfach Beta gucken, außerdem muss ich mich ja noch für eine "Main-Rasse" entscheiden, weil es ja leider keine Zwerge gibt. Wird sich zwischen Norn, Mensch und Charr entscheiden, und genau die drei kann man in der Beta antesten.

Ich schaue auch noch bei einigen anderen Ex-DAoC-Foren umher wegen der Serverwahl, aber sind ja glaube eh nur die Beta-Server, daher nicht soooo dramatisch.

Bis bald ;)

Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Ysobell » 27.04.2012, 12:31

Allem Anschein nach wird das Heer sich auf Riverside einfinden (weil unser Gildenhaus in DAoC an einem Seeufer stand). Jedenfalls gab es zu meinem Vorschlag keine Gegenvorschläge *g*

Ysobell

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Arizona » 27.04.2012, 16:44

Alles klar,

wünsche euch viel Spass, ab 21 Uhr solls ja losgehen :thumleft:

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

SkyScraper
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2012, 19:10

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von SkyScraper » 27.04.2012, 19:25

Sehr geil werde mir das gleich mal angucken! :)

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Releasetermine

Beitrag von Arizona » 18.05.2012, 17:00

Moin,

scheint wohl doch noch etwas zu dauern bis GW2 released wird.

Z.Z. schiessen die Termine ins Kraut, vom 28.06. bis hin zum 28. September laut Amazon ist im Gespräch.

Arenanet selber sagt nach wie vor: "Es wird released, wenn es fertig ist" ;)

Ich persönlich glaube, wenn sie jetzt noch so eine Aussage machen, dann ist der September eher wahrscheinlich, denn Ende Juni.

Na, wir werden sehen. Und Alternativen haben wir auch noch mehr als genug. Rift bringt auch eine 3-Fraktionen-PVP-Zone(n), ähm und SW:Tor *g*, sofern sie zeitnah die Transfers bzw. Servermerges starten ^^

Dann ist da noch Diablo 3 und Max Payne 3 ab 1. Juni :D

Viel zu viel Auswahl btw., man weiss gar nicht was man zuerst zocken soll ^^

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Osgut » 11.06.2012, 21:43

Hallo!

Ich war 'nen bisschen im Urlaub, aber rechtzeitig zum 2.GW2-Beta-Wochenende wieder da :razz:

Macht mir immernoch recht viel Spaß, einfach in der offenen Welt rumstreunen und Abenteuer erleben, echt gut gemacht bisher. Auch meine ersten WvWvW-Ausflüge brachten schon ein bisschen DAoC-Feeling. Ich denke aber auch, dass es eher Richtung September geht, was den Release betrifft. Aber nicht so wild, wie Du schon sagst, gibt zur Zeit so einiges was noch gespielt werden will.

SWTOR fehlt mir dabei allerdings nicht. TERA war auch nur ein Kurzausflug: tolle Grafik, ödes Questsystem, Endgame offen. Diablo 3....hm, der Hype war vielleicht ein wenig zu groß, aber ich hatte schon befürchtet, das es nach fast 12 Jahren nicht mehr so sehr fesselt wie noch damals. Mir persönlich ist die Dauerklickerei jedenfalls ein wenig zu eintönig, bin doch eher an komplexere MMOs gewöhnt. Aber ist ja auch mehr ein Spiel für nebenbei.

RIFT spiele ich ja wieder einmal öfter sporadisch, momentan sind auch dort die Server ein wenig leerer, aber irgendwas ist dort immer zu tun. Und die Erweiterung im Herbst ist ja echt gewaltig, die neuen Koninente sind fast doppelt so groß wie die alte Welt. Und 3-Fraktionen-PvP...mal schauen. Abo läuft bei mir jedenfalls durch. Serenth und Pico sind ja dort auch wieder aufgetaucht inzwischen. HdRO habe ich noch mein altes LTA und gucke immer mal rein, wenn mir halt nach Herr-der-Ringe-Feling ist ;) Und auch hier kommt im Herbst die Erweiterung "Reiter von Rohan". WOW-Abo läuft ja auch noch wegen der alten Gilde, und auch hier kommt das Addon im Herbst.

Dann noch die jährlichen Updates für die XBOX (FIFA13, MW:BO2, MoH:Warfighter, usw.).

Hm, ich sollte ab Herbst in den Ruhestand gehen :dance:


PS: Sollten alle Spiele floppen, gibt's ja schon einen nächsten Lichtblick für 2013 mit "The Elder Scrolls Online" (TESO). Die bisherigen Informationen klingen auch sehr verlockend, insbesondere auch das 3-Fraktionen-PvP. Scheinbar merken die Entwickler, dass DAoC doch so einiges richtig gemacht hatte :thumright

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Arizona » 12.06.2012, 17:36

Moinmoin,

genau und wb :happy:

GW2 im September erstmal ist ein fester Termin, da wollen wir von floppen doch noch nicht sprechen ;)

Großer Vorteil: einmal gekauft und keine Abogebühren. Sind uns auch sicher in der Runde, dass wir das erstmal in Ruhe anschauen wollen.

Bis dahin..genau, haben wir Rift und SW:Tor und für dazwischen z.B. Max Payne 3 und Mass Effect 3 :smokin:

wir sehen uns, bis die Tage

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Osgut » 29.06.2012, 01:59

http://www.guildwars2.com/de/

Juhu, endlich steht das Release-Datum! 28.08.2012, Headstart 3 Tage vorher, also Samstag den 25.08.2012 geht's los! Ick freu mir :dance:

Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Ysobell » 25.07.2012, 21:48

Wurde eigentlich ein Servernamen in den virtuellen Raum geworfen?
Bei Corvus Albus wurde auf http://www.flussufer.com/ verwiesen, eine definitive Aussage gibt es aber bisher noch nicht (jedenfalls nicht für mich einsichtig).
Beim Heer favorisieren drei, vier Mitglieder den Server "Kodasch", aber auch bei uns noch nichts definitives. Wie sieht das bei euch aus?

Im CA-Forum habe ich ausserdem zwei Links gefunden, deren Nutzen erscheint mir allerdings fraglich:
http://www.gw2guilds.org/
http://gw2ger.titanpad.com/ep/pad/view/2/latest
Zuletzt geändert von Ysobell am 26.07.2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Daishij » 26.07.2012, 01:36

Also ich zitier hier mal einen bereits von mir geposteten Beitrag, den ich sehr favorisiere :D
Im Waaagh.de Forum hat der Hadrians eine Sammelliste für unsere allseits beliebten Warhammer-Mitspieler erstellt, in der schon zahlreiche Gilden gesammelt worden sind.
Eventuell könnte sich ja dort wer melden bzw. diese Liste ans Heer/CA weiterleiten.

http://waaagh.de/forum/die-spielhalle/g ... anisation/

Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Guild Wars 2 Infos

Beitrag von Osgut » 26.07.2012, 02:07

Der Server "KODASH" ist mir auch schon mehrfach untergekommen. Unter anderem auch Ex-DAoCler, die aktuell noch "riften" werden sich verstärkt auf Kodash niederlassen. Wenn das bei CA auch schon kursiert, würde ich die Wahl auch favourisieren :thumright

Gesperrt