"Kleines" Lichtlein aus dem Norden

Warlight
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2012, 22:00

"Kleines" Lichtlein aus dem Norden

Beitrag von Warlight »

Hallo ihr Faustis,

Bin seit dem 05.09 bei euch untergekommen. :salut:
Bedankt euch bei Amaradien :D

Ja in GW2 höre ich auf den Namen Warlight/Kriegslicht (Asura,Elementarmagier) oder auch Gule(leider schon vergeben :( ), im echten Leben auch schonmal auf Julien.

Bin 90er Jahrgang und habe in den 21 Jahren meines Lebens schon so einige MMORPGS de-/installiert hauptsächlich FTP-Games. :shifty:
Guild Wars jetzt mal außen vor.

Ich freue mich auf eine lustige und erfolgreiche Zeit mit euch bei Guild Wars 2
Für weitere Fragen etc. steh ich im Gilden-Chat und TS3/Skype/Ventrilo gernee bereit

Bis dahin

Warlight
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Lichtlein aus dem Norden

Beitrag von Arizona »

Willkommen auch hier im Forum,Julien :)

bis denne, wir sehen uns ingame

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt